Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2010   #1
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Blinzeln Schlüsselband aus Filz

Hallöle,
nur so als Anregung . Die wahrscheinlich viele hier nicht brauchen .
EGAL! Ich bin so begeistert! Da kam eine Dame in meinen Filzkurs und erklärte mir, das Sie für ihr Schlüsselbund ein Band mit "Versteck" für den Schlüssel machen will. Nach kurzer Absprache wie genau das gute Stück aussehen soll und wie das so geht, hat sie losgelegt und hat einen fantastischen Job gemacht. Fest, gleichmäßig und ohne Falten. Das Ergebnis war so toll, dass ,mit Ihrer Erlaubnis, ich es fotografieren durfte und jetzt könnt ihr es hier in meinem Album bewunden.
Wollige Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010   #2
Sylta
FilzerIn
 
Benutzerbild von Sylta
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Sylta wird schon bald berühmt werden
Standard Schlüsselversteck

Hallo Katja, ich verstehe zwar den Sinn und Zweck nicht ganz, warum der Schlüssel
sozusagen versteckt werden soll, aber die Idee ist doch toll und witzig! Danke für die Anregung!

Gruß Sylta
Sylta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010   #3
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Sylta,
die Schluessel machen nichts mehr in der Handtasche kaputt, klappern nicht mehr 'rum und im Auto klappern sie nicht stets bei jeder Kurve am Dashboard.
Mein Mann hat so eine Muenze fuer die Einkaufswagen am Schluesselbund, die auch immer am Dashboard klappert ..... Ich werde mich dann demnaechst 'mal an die Arbeit machen.
Gute Idee,
viele Gruesse,
Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010   #4
hcmartin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hcmartin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde das ist eine gute Idee und kann mir das wirklich gut vorstellen. So ist der SChlüssel immer schön verstaut und wenn er im Rucksack ist kann er nicht immer das Display des Handy's zerkratzen. Das hat mich nämlich schon sehr lange immer geärgert. Also für diese Idee.
hcmartin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch