Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2012   #31
Quirina
FilzerIn +
 
Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Quirina weis um manches BescheidQuirina weis um manches Bescheid
Standard

Freut mich sehr für Dich, daß es so ein Erfolg war!
Quirina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #32
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich danke Euch. Es war wirklich viel besser als ich gedacht habe.

Da glaubt man, man kennt die Leute aus dem Dorf und würde ihnen nie zutrauen, dass sie das ein oder andere kaufen. Und dann noch nicht mal vorher um den Preis fragen.
Das hat mich wirklich überrascht.

Aber wie Elke schon geschrieben hat, jetzt geh ich´s gemütlicher an. Mit dem verdienten Geld gibt´s nächstes Jahr wieder viel Wolle.
Und ein paar Weihnachtsgeschenke sind auch drin. Die werd ich gleich heute besorgen. Dann muß ich an nichts mehr denken.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #33
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hi nora
freut mich das es so gut gelaufen ist bei deinem markt. du machst aber auch tolle sachen. Ein schoenes gefuehl ist das wenn man so erfolgreich war.
bin gespannt naechste woche montag u dienstag habe ich meinen markt, sind nicht die besten tage aber man nimmt was man kriegen kann.
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #34
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Dir. Ich galube, die Leute die nicht arbeiten oder ihren freien Tag haben, gehen sowieso lieber an Wochentagen zum Markt.
Aber wirst sehen, das wird schon

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #35
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Herzlichen Glückwunsch,
das scheint ja eingeschlagen zu haben.
Wahrscheinlich wirst du noch diverse "Nachwehen" in Form von Geburtstagsgeschenken etc. pp. im Laufe des nächsten Jahres bekommen. Aber bei deinem Tempo ist das ja kein Problem.
Schön, dass es so gut geklappt hat bei dir.
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #36
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke sehr

Ich kann sicher damit leben wenn ab und zu ein paar Aufträge rein kommen. Wenn es nicht in Stress ausartet

So, hier sind noch die 2 Bilder die ich gemacht hab. Man kann nicht viel sehen, aber wenigstens hab ich´s nicht vergessen

Ich werd die Bilder aber bald wieder löschen, weil ich sonst keinen freien Speicher mehr hab

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #37
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Nora,
dass ist ja wunderbar, dass sich deine Mühe so gelohnt hat und deine Sachen so begehrt waren.
Ich gehe am Freitag und Samstag auf einen Filzkurs zu Inge Bauer und am Sonntag ist dann mein gro0er Tag.
Eine Schreinerei bei uns im Städtchen räumt dann in ihrer Arbeitshalle alle Maschinen zur Seite und verhängt sie mit weißem Vlies und dann findet dort jedes Jahr ein kleiner, gemütlicher Weihnachtsmarkt statt. Bis jetzt war ich nur Kunde, aber dieses Jahr habe ich mich mal als Ausstellerin angemeldet. Ich bin total gespannt wie `s wird. Ich werde dann berichten.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #38
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Nora,

du hattest auch noch gestrickt! Boah, wie fleissig. Und ich wundere mich nicht, dass deine Sachen gut angekommen sind. Hier auf dem Weihnachtsmarkt gibts in diesem Jahr keinen einzigen Stand (oder ich hab ihn nur nicht gefunden) mit einer annähernd grossen Filzkollektion.
Und das in der Grossstadt...

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #39
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich danke Euch

Emmi, das wird sicher toll. Viel Glück

Andrea, die meisten waren total begeistert von dem großen Sortiment. Sowohl alt als auch jung hat es gefallen. War wirklich für jeden was dabei.
Wobei ich sagen muß, dass die gestrickten Hauben der absolute Renner waren.

Aber natürlich hat ihnen das Gefilzte sehr gut gefallen, weil es bei uns in der Nähe nicht so bekannt ist.
Das hat dann Keiner, und Jeder bekommt sein Einzelstück. Darauf legen die Leute bei uns am Land anscheinend doch sehr großen Wert.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #40
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

wobei ich das komisch fände, so als "Dörfler" wenn ich mit meinen gefilzten Dingen ständig dem "Erzeuger" in die Arme laufen würde, oder dauernd andere Dörfler treffen würde, die auch Sachen vom gleichen Filzer anhätten.

Aber ich lebe schon mein ganzes Leben in mehr oder weniger grossen Städten, daher ist das für mich wahrscheinlich so unheimlich.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #41
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

herzliche Glückwünsche zu dem tollen Erfolg Nora!!! Freut mich für Dich, dass Du so einen schönen Markterfolgt hattest!! So fleißig wie Du warst, hast du das auch verdient!! Du hast ja soooo viel gefilzt, wann hast Du denn da noch Zeit zum stricken gehabt - das ist ja unglaublich!! Dann kannst Du jetzt den Rest der Vorweihnachtszeit bischen ausruhen!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012   #42
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Barbara,

du bist ja auch wieder heile zurück! Ich dachte schon du wärest eingefroren oder so, ich hab immer mal wieder hier gespinxt, ob du wohl was schreiben würdest.

Wie wars denn bei dir? Fies kalt, oder?

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012   #43
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Barbara. Ja, ich hab jetzt vor dass ich es etwas gemütlicher angehe

Wo warst Du denn? Hast Dich ja eine Zeit nicht gemeldet

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012   #44
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Das hab ich noch vergessen.

Ich hatte meine ganze Kombi in türkies an. Ist sehr gut angekommen. Hab sogar gewagt den Cacheur zu tragen.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012   #45
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Ihr,

ja ich war doch auch auf dem Markt letztes Wochenende. Nachdem wir dann gestern eine Umstellung durch die Telekom auf VDSL hatten, haben wir gestern abend hier viel mit Kabeln rumhantiert, bis wieder alles fit war mit dem PC, so konnte ich nur übers Handy mal reingucken hier, aaaaaber JETZT gibt es gleich endlich die versprochenen BILDER

Der Verkauf war träge, aber der Markt war trotzdem schön und lustig, alles in allem aber dennoch kein Minusgeschäft und von daher.... nächstes Mal wird's wieder besser!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch