Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2010   #1
maryhs-aus-m
FilzerIn
 
Benutzerbild von maryhs-aus-m
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: Swisttal bei Bonn
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
maryhs-aus-m ist ein sehr geschätzer Menschmaryhs-aus-m ist ein sehr geschätzer Menschmaryhs-aus-m ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Ganz neu hier!

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und möchte mal allen "Hallo" sagen.
Mein Name ist Mary, ich bin "fast" 46 und wohne mit 1 Mann, 2 Kindern und 4 Katzen in der Nähe von Bonn.
Vor etwa 12 Jahren bin ich mit dem Filzvirus angesteckt worden und dies scheint unheilbar zu sein.
Ich habe nicht soviel Erfahrung mit Foren, desshalb muss ich erstmal lernen wie hier alles läuft, aber ich freue mich auf interessante Beiträge und denn Austausch mit euch.

lg Mary
maryhs-aus-m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010   #2
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hi Mary
willkommen im hier Forum......

da bist du ja schon einen "alte Häsin"
wenn die "Krankheit" schon vor 12 Jahren ausgebrochen ist.

In erster Line läuft hier alles ganz easy, also keine Bange.