Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2011   #31
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

kerle (tomako), du machst mich fätisch!
grade erst glücklich von der leitung gestiegen-so dachte ich- krabbel ich jetzt wieder drauf

und darf ich dich auf deine höchstpersönlichen worte hinweisen, wir sollten in diesem bereich keine filzspezifischen themen behandeln, sondern zwecks der übersicht dann lieben nen neue sthema an entsprechneder stelle auf machen?

ich versuchs jetzt mal nach dem prinzip: "den...gibt es der liebe gott im schlaf" (oder wie hieß das) , gehe ins bett und lese mir das morgen nochmals durch, vielleicht schupst mich ja der liebe gott über nacht von dieser hartnäckigen leitung..

a guats nächtle
toffel
Toffel ist offline  
Alt 08.03.2011   #32
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

uups..
.. im eifer ... erwischt ....
du hast ja so recht
und wer eröffent das neue Thema?

cu Tomako
Tomako ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme aus Hessen/Vogelsberg Filzy Mitglieds-Buch 8 04.02.2011 12:28
halli hallo aus hessen sonja0311 Mitglieds-Buch 11 15.01.2011 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch