Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2018   #1
Coccinelle
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Coccinelle
 
Registriert seit: 22.08.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Coccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard PN`s archivieren

Guten Tag,

leider finde ich keine Anleitung, wie ich meine PN`s speichern kann. Das möchte ich sehr gerne, weil ich von einigen sehr hilfsbereiten Mitgliedern (Mitgliederinnen??) tolle Tipps erhalten habe. Diese möchte ich natürlich nicht löschen und auch noch umsetzen. Wer hat einen Tipp für mich. Vielleicht ist es auch ganz einfach und ich bin nur schwer von Begriff. Ich bin gespannt.
__________________
Herzlichst Silvia
Coccinelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2018   #2
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Du musst einen Ornder anlegen, in welchen dann die Nachrichten gespeichert werden.

Gug hier:
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.


Musst ein bisschen rumbasteln, klappt bestimmt.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu *Manuela* für den nützlichen Beitrag:
Coccinelle (07.03.2018)
Alt 07.03.2018   #3
Coccinelle
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Coccinelle
 
Registriert seit: 22.08.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Coccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Vielen Dank Manuela.

Ich habe die Eingänge in die Ordner verschoben. Trotz allem steht immer noch da: du hast 40 von maximal 50 Mail im Posteingang. Ordner leeren.

Bedeutet doch m.E., dass die Nachrichten weiterhin im Posteingang gespeichert sind, bloß sortiert.Genauer gesagt: ich möchte sie archivieren.Wahrscheinlich muss ich sie kopieren und auf einem Dokument wieder einfügen und dann außerhalb des Filz Forums speichern. Vllt. hat noch jemand "die"Idee.

Danke.
__________________
Herzlichst Silvia
Coccinelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch