Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2013   #211
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Sirene,

meine drei Filzblumen und der Vogel sind aus Bergschaf gefilzt und haben den Frühling und den Sommer prima überlebt. Eigentlich sehen sie fast noch neu aus, die Farben sind nicht ausgebleicht. Sie waren die ganze Zeit draußen und ca. den halben Tag der Sonne ausgesetzt.
Nur bei extrem starkem Wind, wie z.B. Gewitter, habe ich sie nach Innen geholt, weil ich Angst hatte, dass sie von den Stängeln fliegen.
Dein Hugo ist toll geworden! Ich würde ihn aber auch vorsichtshalber an eine geschütze Stelle nach draußen bringen. Er sollte auf keinen Fall Erdkontakt haben, weil sich der Filz dann schnell zersetzt.

Mit Nisthöhlen habe ich keine Erfahrung, kann mir aber vorstellen, dass sie bei Wind ganz schön hin und her pendeln. Ob das den Vögelchen gefällt?

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HalliHallo in die filzige Runde gretel Mitglieds-Buch 20 28.12.2014 18:32
filzige Stars Echelon Sonstiges 21 17.12.2011 05:16
Filzige Babysachen nikita-apfelbaum Filzen 16 04.12.2011 20:55
Windsack und Gartendeko, geht das? gallo Filz-Objekte 4 07.04.2011 20:18
Gefilztes als Gartendeko geeignet? lebenslang Filz-Objekte 4 07.04.2011 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch