Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2009   #1
Bügelfee
neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bügelfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dann will ich mich vorstellen

Hallo,
Ich bin 52 Jahre alt, habe zwei Kinder, die allerdings schon aus dem Haus sind, und nähe seid 1971. Ich bin von Beruf Damenschneiderin. Übe diese Beruf allerdings nicht mehr aus. Mangels Möglichkeiten hier auf dem platten Land. Der Schneiderei bin ich aber immer treu geblieben. Die meisten Teile meiner Garderobe sind selbst genäht. Mit der Zeit kam auch noch das Interesse an Patchwork hinzu. Da ich meine Garderobe gerne mit Accessoires aufpeppen möchte, bin ich auf das Filzen gestoßen. Ich habe noch nicht viel Erfahrung, und hoffe hier im Forum viel lernen zu können.
Meinen Nick " Bügelfee" habe ich mir ausgesucht, da ich wirklich super gerne das
Bügeleisen schwinge.

Vg Bügelfee
Bügelfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009   #2
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo "Bügelfee",
herzlich willkommen. Ich filze auch erst seit November 2008, aber mit viel Elan und Wagemut.....Manches ist schon schiefgegangen, aber das macht nix.

Zur Zeit filze ich Teddybären mit der Nadel. Macht Spaß, wenn man den Bogen einmal 'raus hat.

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten