Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Häkeln > Dies und das

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt vor 2 Wochen   #16
Floriane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Floriane

Abgegebene Danke: 153
Erhielt 346 Danke für 314 Beiträge
Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Oh da wird sie sich aber freuen. Für Pads könnte ich mir auch Babywolle vorstellen, schön weich!

Aber Farben und Muster sind echt schön geworden. Mir gefallen die schlichten Büschelmaschen, nehmen sicher auch das Make-up besser auf.

Bin gespannt was Du sagst, ob sie gewaschen wieder sauber werden.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor 2 Wochen   #17
Filzwichtel
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Filzwichtel

Abgegebene Danke: 124
Erhielt 114 Danke für 109 Beiträge
Filzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende ZukunftFilzwichtel hat eine glänzende Zukunft
Standard

Babywolle ist auch dabei. Hatte noch Reste und diese mit verhäkelt. Bin mal gespannt, ob diese die 60 Grad Wäsche überleben. Ich hoffe doch, dass die Pads sauber werden, sonst wäre das ja doof. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Muss ich jetzt mal selbst testen sonst kann ich die nicht verschenken. Werde hier dann berichten.
Alt vor 2 Wochen   #18
Floriane
Senior FilzerIn

Benutzerbild von Floriane

Abgegebene Danke: 153
Erhielt 346 Danke für 314 Beiträge
Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.Floriane ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Naja mehr als verfilzen kann nicht passieren, wenn man sie bei 60 Grad wäscht.
Hihi sind wir nicht im Filzforum?? Ansonsten experimentiere dann doch mit Häkelmustern, wie sich die beim Verfilzen verändern, kann dann ja sehr spannend sein und wer weiß, da könnten ebenfalls wieder wunderschöne Dinge entstehen!!

LG Florinae
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor einer Woche   #19
katja
Senior FilzerIn

Benutzerbild von katja

Abgegebene Danke: 84
Erhielt 465 Danke für 217 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Baumwolle sollte gar nicht verfilzen. Farbecht sind die Wollen eigentlich auch bis 60°C. Und wenn Makeupreste nach der Wäsche bleiben, nun ja...
Ich hoffe deine Tochter freut sich über weniger Abfall im Badezimmer!
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht