Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2017   #166
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 284 Danke für 277 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo, habe auch schon Kürbisse mit meinem Enkel gefilzt und Kartoffeln für seinen Kaufladen. Dazu haben wir einfach kleine Steinchen mit Wollvlies in verschiedenen Brauntönen umfilzt. Wenn ich Bilder einstellen darf zeige ich euch mal unsere Werke. Liebe Grüße Filzwichtel.
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017   #167
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ich kann schon seit Monaten keine Bilder mehr in Kommentare laden. Bei mir steht auch das mit den Cookies.
Ich habe an Tomako geschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung.
Ich finde es schon sehr ärgerlich, dass es nicht klappt, weiß aber nicht, was man da machen kann.
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag:
schnecke (13.11.2017)
Alt 13.11.2017   #168
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin
Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung

Danke Floriane
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017   #169
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Ich habe das Kürbisfoto aus dem Filzrausch-Album hochgeladen und nicht von extern. Jetzt bekomme ich aber auch diese Cookieermahnung...
Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter. Anfragen würde ich sonst nochmal direkt bei Frieder.
LG Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017   #170
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /homepages/24/d76120942/htdocs/filzrausch-net/forum_neu/photo_popup.php
Zeile: 541

So sieht das bei mir aus...
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu katja für den nützlichen Beitrag:
schnecke (14.11.2017)
Alt 14.11.2017   #171
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Ja genau, aber ich kann damit nichts anfangen...
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017   #172
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Jetzt versuche ich es einmal

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Bei mir geht es.

Wie genau versucht ihr ein Bild hochzuladen?

Habt ihr mal die Cookies gelöscht und den Catch geleert?
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017   #173
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Wie hast Du das gemacht auch nur in Anhänge verwalten Bild hochgeladen?? Ich hatte das auch mal, dass ich das Bild im Beitrag hatte in Großformat und plötzlich kommen sie nur klein. Oder liegt es an der Größe der Bilder?

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017   #174
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Es wäre mir ja egal, ob groß oder klein.Ich lade Sie normal in mein Album, dann wollte ich wie früher unten rechts, unter den Smilies auf „ meine Fotos „[einfügen] und dann kam ich früher zu meinem Album, jetzt kommt da nur das mit den Cookies, bzw. Eine Zeitlang kam ich zumindest zu meinem Album, konnte aber nichts einfügen
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017   #175
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Vielleicht liegt es daran? Lach das hab ich noch nie versucht, bzw kann mich vielelicht auch nicht daran erinnern. Bin immer unten in die Leiste Anhänge verwalten gegangen. Hast Du das auch schon versucht?

Liebe Grüße Dani
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017   #176
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Du bist unter Kontrollzentrum, dann ganz unten Anhänge, und da dann über einen Punkt Anhänge gegangen?
Ich finde nur den Punkt Anhänge, kann damit aber nichts anfangen, weil er mir dann sagt , dass ich keine Anhänge hochgeladen habe...tut mir leid, ich stelle mich gerade blöd an...
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017   #177
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ihr müsst euer Bild vom PC hochladen und dann den Link direkt hier
in dieses Feld einfügen, da wo ihr auch schreibt.

Mit so einem Programm könnt ihr die Bilder von eurem PC hochladen.
https://picr.de/

Ihr müsst angeben wie groß das Bild sein soll, 600 Pixel sind denke ich OK,
dann auf Durchsuchen, ihr müsst dann den Ordner nehmen in welchem das Bild ist, doppelklick auf das Bild
und dann den Button Upload starten.
Wichtig ist dass ihr dann den kompletten Link kopiert und den dann hier einfügen - fertig.

Wenn ihr ein Bild über den Button Anhänge verwalten hochladen wollt, dürft ihr keine Bilder aus dem Album nehmen, weil ihr diese ja schon an
den Header gesendet habt und somit die Cookies gesetzt sind.
Deshalb bekommt die Meldung:
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde

Um Bilder aus dem Album hier zu einzufügen müsst ihr den Button Grafik einfügen verwenden und dann die URL eingeben.
__________________
Liebe Grüße
Manuela

Geändert von *Manuela* (15.11.2017 um 12:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017   #178
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ich konnte meine Bilder im Kommentar unten rechts bei´ Bild einfügen´ immer aus meinem Album einfügen. Das sollte sich doch wieder herstellen lassen?
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017   #179
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Doro,
diesen Button habe ich noch gar nicht gesehen.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Ich habe es getestet und es geht bei mir, Du musst den BB-Code nehmen
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017   #180
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Äh, was ist der BB-Code? Vielleicht eine blöde Frage...aber ich habe keine Ahnung, denn wie gesagt , bei dem Button unten rechts im Kommentarfeld kommt immer das mit den Cookies
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
filzobjekte, kinder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filz Kinder-Höhle ponion Filz-Objekte 4 06.02.2009 10:40
Hausschuhe für Kinder Tomako Archiv-Beiträge 7 01.07.2008 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch