Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2015   #1
Karin79
FilzerIn
 
Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Karin79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Hallo

Hallo zusammen ich wollte mich kurz vorstellen,ich heisse karin komme aus der Schweiz und habe jetzt ca 4 Jahre dass filzen gelassen weil ich einfach keine zeit mehr fand,da die kinder zu klein wahren,jetzt habe ich wieder filzwolle bestellt,und möchte wieder Zwerge filzen und weitere Figuren ..

freue mich auf dass forum mit euch .
Karin79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Dann bist du bei und genau richtig

Hoffentlich zeigst Du uns dann auch mal Bilder von Deinen Zwergen und Co

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015   #3
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkomen und viel Spaß dabei, das Filzen wieder zu entdecken.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015   #4
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Herzlichfilziges Willkommen hier bei uns��
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015   #5
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Hallo

Hallo Karin,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015   #6
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Herzlich willkommen Die Zwerge würde ich auch gerne sehen
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2015   #7
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Floriane

Hallo Karin,

ich schreib es mal nochmal hier, ich habe dir in deinem Threat Wurzelstock geantwortet und habe gesehen, dass ganz oben über den Beiträgen eine Bemerkung stand, dass man beim Thema "Fragen zu Anleitungen" keine eigenen Themen erstellen soll, sondern nur Fragen zu den Anleitungen.

Dafür gibt es allerdings ganz viel Platz unter z. B. "Wolle", Filz-Objekte" etc. Den Wurzelstock hätte ich mal unter Filz-Objekte eingestellt. Also ruhig weiterschreiben .

Falls Du die neuesten Beiträge lesen möchtest, dann oben in der Leiste "neue Beiträge" schauen, da erschien bei mir Dein Beitrag nicht, sondern ich bin beim Runterscrollen darüber gestolpert, vielleicht liegt es daran, dass er im falschen Bereich geschrieben wurde.
Neueste Albumbilder kannst Du dann unter "Community" und dann unter "Bilder und Alben" anschauen. Denn der Platz unten reicht oft nicht für alle Bilder.
Und wie gesagt, Alben anschauen geht funktioniert nach einigen Beiträgen.

Na denn weiter viel Spaß hier!

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015   #8
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Karin,

herzlich willkommen hier, schön, dass Du uns und auch die Zeit zum Filzen wieder gefunden hast. Viel Spaß hier im Forum und einen guten Austausch mit Allen wünsche ich Dir!

LG Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch