Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2011   #16
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

..von Raucher zu RaucherIn...
Zitat:
Zitat von Anna Beitrag anzeigen
Gibt es auch ein Eckchen, wo ich eine Zigarette rauchen darf ?
..aber klar doch, nur der Aschenbecher muß mal geleert werden....

cu Tomako

PS. viel Arbeit läuft mir hinteher, aber ich bin schneller
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011   #17
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

Supi Idee Toffel, nur muessen wir dann das ganze Album auswendiglernen
LG Doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011   #18
Anna
FilzerIn
 
Benutzerbild von Anna
 
Registriert seit: 17.02.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Anna wird schon bald berühmt werden
Standard

@ Tomako
Juhu, es gibt noch weitere Exemplare unserer Gattung. *hüpf*

Dann werde ich also erscheinen. Ich freue mich darauf, alle persönlich zu treffen.

Wie ist das mit dem Hotel und der Anmeldung ??

Anna
Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011   #19
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich wäre als einzige mit meinem Hundehaarfilz und den -bären leicht zu erkennen. Wir kommen aber nicht, da es mich sowiesonurmit Hund gibt und dem armen Hund will ich keine Fahrt nach Göttingen ohne Kllimaanlage im August zumuten.

Ihr habt aber auch ohne uns viel Spaß! Freu' mich schon sehr auf Eure Berichte.

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011   #20
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo susi,

ich lasse auch immer nur mit traenen meine katzen zu hause...
LG Doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011   #21
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Zitat:
Zitat von Anna Beitrag anzeigen
....
Wie ist das mit dem Hotel und der Anmeldung ??
....
Das wird Frieder rechtzeitig hier bekannt geben.
... soweit ich informiert bin, soll direkt vorOrt auch eine (private) Campingmöglichkeit
aufgetan werden....

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011   #22
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Halloooo,

da tut sich ja einiges in meiner "Abwesenheit". Hab grad mal wieder ein paar Minuten Zeit.
Ich find die Idee klasse. Muss mich allerdings erst noch mal mit meinem Terminkalender unterhalten. Würde mich sehr freuen, wenn das klappt, komme gerne, wenn sichs einrichten läßt. Jetzt geh ich erst mal noch ein paar Fliesen kleben....

Grüßle
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011   #23
Emilie
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Emilie
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Emilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein Lichtblick
Standard

Oh WOW - die Idee ist wirklich klasse! Allerdings ist das eine Mörder-Strecke für mich - zumal ich eigentlich immer mit Familie verreise. Wir haben hier in der CH so wenig Ferien, dass wir die wenige freie Zeit so weit es geht zusammen verbringen.

Ich fände es toll euch alle mal zu treffen. Einzig Frieder kenne ich mittlerweile durch die Filzbegegnung persönlich. Ein Austausch mit euch allen klingt sehr verlockend!!!
__________________
www.die-filzwerkstatt.com
Emilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011   #24
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo zusammen,
wenn ihr euch für einen Termin entscheidet, berücksichtigt bitte nicht meinen Terminwunsch. Gerade sieht es so aus, als würden wir den Urlaub verschieben müssen - langfristige Planungen sind mit einem Mann der Filme macht immer wieder ein Problem

Liebe Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011   #25
Anna
FilzerIn
 
Benutzerbild von Anna
 
Registriert seit: 17.02.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Anna wird schon bald berühmt werden
Standard

@ Anne

Dann soll dein Mann doch einfach einen Film über uns machen.

Anna, die immer noch überlegt, was sie für das Treffen filzt.
__________________

Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011   #26
sos477
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von sos477
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 70 Danke für 31 Beiträge
sos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz sein
Standard

genial
sos477 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011   #27
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard



Super..
mit einem Mann vom Film,
mit dem Frau nicht langfristig planen kann,
kann sie sicherlich kurzfristig ein Filmchen machen

Wollmäuse on Hollidays I

sehr Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. verdächtig

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011   #28
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Sehr gute Idee - ich werde ihm das mal vorschlagen

Ist ja auch fast genau sein Genre
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011   #29
Discomaus
FilzerIn
 
Benutzerbild von Discomaus
 
Registriert seit: 14.03.2011
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Discomaus schreibt öfter mal
Standard

Hallo!!
Ich finde die Idee auch super, sich kennenzulernen und gemeinsam zu filzen.
Deshalb überlege ich auch, im Sommer in die Altmark zu fahren.

Ist die Planung für das Treffen in Göttingen den schon weiter gediehen?
Discomaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011   #30
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

"alea iacta est"

zu deutsch: "Der Würfel ist gefallen"


nachdem einigen Menschen der Termin dieses Jahr im Sommer etwas zu kurzfristig ist (meiner Liebsten übrigens auch) haben wir uns nun auf folgenden Termin geeinigt:

1. Forumstreffen am 14./15. Juli 2012 in Göttingen

Uhrzeiten:
Samstag 14. Juli 2012 10:00 Uhr bis in den Abend/die Nacht
Sonntag 15. Juli 2012 10:00 Uhr bis zum Mittag (ca. 14:00 Uhr)
Es gibt ein gemeinsames Frühstück nach Vereinbarung.

Die Anreise ist natürlich am Freitag den 13.ten Juli schon möglich. Für Alle, die sich an solch einem Datum trauen...
Aber auch, wenn Ihr erst am Samstag kommt, so seit Ihr natürlich auf´s herzlichste willkommen.




Ich hoffe Ihr könnt noch etwas warten bis dahin...

Wer Interesse hat an diesem Termin zum Jahrestreffen nach Göttingen zu kommen, schickt bitte an Filzrausch ein E-Mail mit dem Vermerk 1. Forumstreffen 2012. Wir werden Euch nach Erhalt der e-mail eine Antwort mit Anfahrt und Übernachtungsmöglichkeiten schicken. Für unsere Planung ist wichtig wie viele Menschen kommen wollen, damit wir genug Platz haben und eventuell noch ein paar zusätzliche Tische und Toiletten besorgen können. Ihr könnt natürlich Eure Liebsten und Eure Kinder mitbringen und anmelden.

Schreibt doch bitte folgendes in die Mail:

Anzahl der Personen

- bitte bei Kindern incl. Alter und Name der Kinder

Anreise/Abreise

- an welche(n)m Tag/en und zu welcher Uhrzeit wollt Ihr kommen bzw. Abreisen

Mitfahrgelegenheit

- wenn Ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht/bietet gebt bitte den Ort und Eure Postleitzahl an

Übernachtung

- Zelten auf der Wiese neben dem Atelierhaus im eigenen Zelt
- Übernachten im eigenen Wohnmobil/Wohnwagen
- Übernachtung im Hotel/Pension
- sonstiges

Sonstiges

- wenn Euch noch was einfällt...


Ohne vorherige Anmeldung wird es sehr schwierig für uns.
- Daher bitte rechtzeitig anmelden bzw. wieder abmelden

Ein rechtzeitiges Abmelden ist natürlich auch sehr wichtig. - Die Abmeldung ist natürlich kein Problem und geht immer.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen von Euch...
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch