Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010   #1
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard Puschen

Also, habe meine Puschen fertig.
Ist mir auch ne Story passiert, die armen Dinger mussten zwei Tage in der Wama ausharren..
Haben wer weiss wieviel Waschgaenge durchgemacht, denn die Tuere ging nicht mehr auf
Schliesslich haben meine Schwester u ich in nem Forum gefunden wie man mit nem Trick die Tuere aufkriegt, war naemlich keine Notoeffnung vorhanden. Und zwar (falls das jemandem mal passiert) mit ner Schnur die um die Tuere gelegt wird und ganz fest dran ziehen (am besten mit Handschuhen) damit das Schloss aufgeht.
Ouf, es hat geklappt, jetzt muss ich noch das defekte Teil neu bestellen.
Was ne Aufregung
LG Doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010   #2
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

oje, was für ein akt. hoffentlich wirds nicht auch noch teuer
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010   #3
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Da drücke ich die Daumen, dass es Ersatzteile gibt und die nicht so teuer sind!
Aus den Puschen sind vermutlich inzwischen ganz feste Kinderschuhe geworden, oder?

Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010   #4
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

Nee, die Puschen haben es am besten ueberstanden.
Die musste ich sogar noch weiter mit Hand filzen weil sie noch zu gross waren.
Will auch hoffen das die Ersatzteile nicht zu teuer werden...
Danke fuer eure Anteilnahme , ihr seid richtig lieb
LG Doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010   #5
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

waren uebrigens nicht zu teuer: 20 eocken, geht noch
lg doris
alles wieder allright
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010   #6
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Oh, schön, Doris, nur 20 Euro. Mir graut's auch davor, wenn die Waschmaschine kaputt ist. Gerade weil ich ja auch die Bettücher vom Hundebett waschen muß. Und die Bettücher sind so groß wie meine..............Prima, daß die Hausschuhe es auch überlebt haben.

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einschnitt in Puschen Luna Filz-Objekte 7 15.08.2010 14:54
puschen filzen mit Schuhleisten-welche? Caramella ...wie geht das? 10 05.08.2010 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch