Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2013   #31
Helga-Anna
FilzerIn
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
Helga-Anna weis um manches BescheidHelga-Anna weis um manches Bescheid
Standard

Hallo Tanja!
Danke für die nette Rückmeldung.
Ich heiße Susanne - ich weiß nicht, ob ich meinen Teilnehmerinnen-Namen noch mal ändern kann. Mir ist bei der Anmeldung nichts besseres eingefallen.
Und ein Album anlegen - wie mach ich das?
Sorry, das ich mich etwas unbeholfen anstelle, aber noch blicke ich nicht wirklich durch.
Lieben Gruß
Susanne
Helga-Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013   #32
Maike
FilzerIn
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Maike wird schon bald berühmt werden
Standard

Oh, ist das niedlich.
Das macht Lust auf Frühling

Gruß

Maike
Maike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013   #33
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Susanne,

wunderschön, Dein kleiner Frühjahrsblüher, hast Du sehr schön gefilzt! Trau Dich ruhig, Deine Sachen einzustellen, es tut Dir hier keiner was !!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013   #34
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Susanne,

das ist ja wirklich ein echtes kleines Frühlingskunstwerk.

Danke fürs zeigen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013   #35
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Susanne,

ein Album kannst du ganz leicht anlegen, geh mal auf Kontrollzentrum links oben. Links in der Liste entdeckst du "Bilder und Alben", dort kannst du das Album anlegen und mit Bildern von deiner Festplatte füllen. Allerdings mußt du diese vorher verkleinern. Bei mir geht das im Bildbearbeitungsprogramm.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013   #36
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Herzlich Willkommen Susanne,
warum sollte deine Filzerei nicht passen? Das Schneeglöckchenkind ist doch sehr hübsch und gelungen. Es wäre toll, wenn du uns noch mehr zeigen magst.

Ein anderer Weg zu den Alben ist es "Alle Alben" anzuklicken, da findest du die vorhandenen und kannst stöbern, desweiteren ist oben über der Liste ein Link "Album hinzufügen". Wenn du den verfolgst kann eigentlich nicht viel schief gehen. Das die Bilder in der Größe angepasst werden müssen hatte ja Blausternchen schon geschrieben.

Liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013   #37
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Susanne,
dein Frühlingsgruß ist sehr hübsch geworden und du hast ihn toll in Szene gesetzt.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013   #38
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Susanne, herzlich willkommen

Alles was gefilzt ist, ist hier richtig. Dein Frühlingsgruß ist ganz wunderbar.



Und Tanja, mittlerweile hab ich schon 6 Hauben gestrickt. Die Wolle ist soooo wunderschön, dass ich davon schon wieder wahnsinnig viel Inspirationen für Filzwerke im Kopf hab.

Nur das Umsetzen wird etwas schwierig. Wenn ich am Donnerstag heim komme, hab ich erst mal einen Berg Wäsche und was sonst noch anfällt nach 3 Wochen.
Freitag und Samstag gehe ich gleich wieder zur Arbeit. Da weiß ich noch nicht, ob ich mir am Wochenende Zeit abzwicken kann, um etwas zu filzen.
Aber wo eine Wille da ein Weg. Werd schon irgendwas schaffen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013   #39
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

wow, bist du fleißig gewesen! Siehtst du, jetzt ist die Zeit schon wieder fast um...
Vielleicht hast du Lust bei dem Gemeinschaftsprojekt für die Ehrbachklamm mitzumachen? Es muß auch nicht sofort sein, erst mal den Wäscheberg platt machen...uff!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013   #40
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Tanja!

Ich glaube, dass ich beim Gemeinschaftsprogramm eher nicht mitmache. Was ich so gelesen hab, seit Ihr ja e schon sehr viele Teilnehmer dafür.
Ich hab mein Schmetterlingsprojekt angemeldet, und muß sehen, dass ich das auf die Reihe kriege.

Außerdem hab ich so unendlich viele Ideen im Kopf. Ich zerspringe schon fast.

Aber ich finde das Gemeinschaftsprojekt wirklich eine ganz tolle Idee. Und wie man lesen kann, findet es ja auch extrem großen Zuspruch. Ganz toll.

Mittlerweile hab ich 7 Hauben fertig. Jetzt ist die Wolle alle. Aber die hat so wunderschöne Einfärbungen, dass mich das wirklich für´s Filzen inspiriert.
Mal sehen, was ich von meinen Hirngespinsten umsetzen kann. Eigentlich wollte ich ja nach der Kur mit meiner ´roten Phase´beginnen, aber ich glaub die muß ich noch verschieben.

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf zu Hause. Die 3 Wochen sind eigentlich doch ganz schnell vergangen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013   #41
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

an dein Schmetterlingsprojekt habe ich nicht mehr gedacht, dann bist du ja sowieso dabei.
Dass du jetzt viele Ideen hast, das glaube ich dir gerne, ich wünsche dir Zeit, dass du sie auch verwirklichen kannst.
Auf deinen Schmetterling bin ich mehr als gespannt...

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013   #42
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Alle dürfen wenn sie wollen!!!So da ich dem Schneckenwahnsinn ausgesetzt war-hier mein Beitrag,denn kommt der Frühling, kommen auch die Schnecken wieder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Verschneckt.jpg (27,1 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg MoSchnecke.jpg (29,8 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schneckenalarm.jpg (25,6 KB, 38x aufgerufen)
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013   #43
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Anne,

kann es sein dass du beim letzten Bild ein kleines bisschen gemogelt hast?

Aber cool - du hast Achatschnecken? Und dann schon so grosse. Hast du auch manchmal Nachzucht?

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013   #44
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Sind die suuuuuuuuuuuuper! Total schön geworden, deine Schneckchen!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013   #45
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

@elmo:.....laaaange geschichte.meine tochter wollte unbedingt haustiere...von einer freundin in sachsen haben wir dann eigentlich "3 große" bekommen(halbes jahr alt).beim umsetzen war dann noch ne kleine babyschnecke mit drin.nun haben wir 3 größere und eine mini-schnecke.die werden so groß wie eine hand und bis zu 7 jahre alt-und sie badendie familie wo die herkommen haben ein gelege nicht entdeckt und hatten dann knapp 50 schnecken...die verteilt u.a.meine freundin grad ab und an in verantwortliche hände


grüße

anne
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Thema für den Feltalong Teil 3 Triluna Filz-Objekte 53 29.11.2012 04:53
Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten katzenelke Filz-Objekte 464 21.11.2012 16:07
8. Feltalong Gefäße katja Plauschecke 5 21.11.2012 14:34
Fruehling......... Verena Plauschecke 7 09.03.2010 11:55
Loveparade läßt grüßen Sabine Plauschecke 1 20.07.2008 07:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch