05.11.2010 | #1 |
AnleiterIn
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
|
Ich mach mich rar!!!
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich versuch ich schon seit Wochen mich hier mal etwas rar zu machen, trotzdem verfalle ich immer wieder der Versuchung. Jetzt wird mir allerdings wirklich mal die Zeit ausgehen und ich melde mich schon mal vorsichtshalber ab. Nein, Ihr seid mir nicht lästig, ganz im Gegenteil, ich benutz das Forum tatsächlich als Entspannung, fachsimpeln vor dem Computer, mit einer schönen Tasse Tee. Runter kommen vom Stress wunderbar. Nur jetzt werde ich mir endgültig die Zeit sparen müssen. Erstens läuft jetzt endlich mein Geschäft so, wie ich es mir wünsche. Die Märkte bringen Geld, die Kurse sind gut besucht und Kundschaft ist keine Mangelware mehr. Aber leider bauen wir nebenher gerade auch noch ein Haus, was uns schon das gesamte Jahr mit Vorplanung und Ärger mit Ämtern und Banken in Atem hält und jetzt wird das Traumstückchen endlich geliefert (ja, ein kleines, spießiges Fertighäuschen, so ganz schwäbisch aber eben unser eigen) und wir müssen mit Ausbau ran..... Dann wären da noch drei Kinder, drei Hasen, zwei Enten, die Weihnachtsvorbereitungen, das Weihnachtsgeschäft und und und...... . Den Schulübertritt meiner Ältesten nicht zu vergessen, (egal wie locher du selbst es siehst, die anderen machen es zum Stress) in jedem Fall spannend. Seit vielen Jahren bin ich erstmals wieder an einem Punkt, an dem ich mir selbst Zügel anlege und ganz laut LANGSAM rufe. So, und nachdem ich mein Geschäft nicht auf halbem Wege bremsen will, das Haus nun mal kommt und fertig gemacht werden will, muss ich meine Freizeit einschränken. Ich weiß ja, es ist eine Frage von ein paar Monaten. Vielleicht wird aber auch alles nicht so schlimm und Ihr hört nach wie vor was von mir. Frau wächst ja bekanntlich mit Ihren Aufgaben..... Hoffe ich zumindest..... viele Grüße aus dem Schwabenland Triluna |
05.11.2010 | #2 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
|
Liebe Triluna,
wir werden dich hier sehr vermissen, aber bei dem Programm, was da auf dich zukommt, geht es ja definitiv nicht anders Zum Glück sind es ja auch viele spannende und erfreuliche Dinge, die da auf dich zukommen. Ich freue mich sehr, dass es mit deinen Kursen und Kunden so gut läuft - es wundert mich allerdings nicht, ich schaue mir immer wieder gerne deine Sachen an und du weißt ja, dass ich von deinen Erklärungen immer sehr begeistert bin. Viel Spaß beim Nestbau Liebe Grüße, Anne |
05.11.2010 | #3 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
|
Hallo Triluna
Mir wirst du auch fehlen, aber was muss, das muss, manchmal haben eben andere Dinge die Prioritaet. Bon courrage bei all deinen Projekten, bis bald hoffe ich.. LG Doris Hasse vieleicht nicht gemerkt, aber ich hab viel von dir gelernt... |
05.11.2010 | #4 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge
|
Hallo Triluna,
schade, aber auch sehr gut zu verstehen. Möge alles so laufen wie Du es Dir wünschst und Du kommst ja wieder. Alles Liebe Gruß Luna |
05.11.2010 | #5 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
|
Hallo Triluna,
auch ich wünsche dir viel Kraft und weiterhin viel Inspiration für die kommenden Monate, auf das alles so kommt, wie du es dir wünscht. Ich habe oft deine Anleitungen hier gelesen und weiß selbst wie schwierig es ist Anleitungen so zu schreiben, dass sie auch von anderen verstanden werden. Du machst das wirklich toll. Ich bin schon gespannt, was du zu berichten hast, wenn du dich zurück meldest. Viel Glück Mary |
06.11.2010 | #6 |
AnleiterIn
|
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten. Ich bin selbst super gespannt, auch wenn ich shon ein wenig Angst habe, wie das alles wird. Viele Grüße Triluna |
06.11.2010 | #7 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
|
Bis bald,
ich hoffe ihr kriegt alles gewuppt und freue mich, wenn dir Zeit für eine Tasse Tee bleibt. Alles Gute Katja |
06.11.2010 | #8 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
|
kennste nicht??? ..............
am ende wird alles gut.. halt die ohren steif lg doris |
07.11.2010 | #9 |
Helferlein
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
|
..uuuups
auf jeden Fall viel Power und Spaß trotz allem wünsch ich dir und hoffentlich bald mal wieder hier cu Tomako |
07.11.2010 | #10 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
|
Schade, daß Du gehst, Triluna, aber wenn so viel ansteht.
Und wenn Du vom Filzen jetzt lebst, ist das auch etwas anderes. Da muß man ja auch noch in die "Kundenakquise" viel Zeit investieren, damit man seine Objekte auch verkaufen kann. Schön, daß Ihr ins eigene Haus zieht. Kann mir vorstellen, daß es da viel zu tun gibt. Ich bin zur Zeit gerade im Streß (nein, mit Filzen hat es gar nichts zu tun, aber mit Hunden) und hoffe, daß die Zeit und Mühe, die ich investiere, sich auch lohnt. Dann muß ich mich auch wieder um meine Weiterbildung im Brotberuf kümmern...............Kann gut verstehen, daß Du hier kürzertreten möchtest. Danke, für all Deine Hilfestellungen und Anregungen. Ich wünsche Dir, daß sich alles so fügt, wie Du es Dir vorstellst. Viele Grüße von Susi |
07.11.2010 | #11 |
AnleiterIn
|
Hallo Ihr Lieben,
mal sehn, wie viel Zeit mir bleibt. Grüßle Triluna |
07.11.2010 | #12 |
FilzerIn
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
|
08.11.2010 | #13 |
AnleiterIn
|
Hallo Gabi,
pass auf, ich mach Gebrauch davon, Viele Grüße Triluna |
30.11.2010 | #14 |
AnleiterIn
|
So schnell kanns gehen:
der Winter hat uns hier fest im Griff und unser Häuschen ist in Winterschlaf versunken, noch vor es uns so richtig Arbeit bescheren konnte. Haus ausbauen fällt also erst mal flach. (Ich denk jetzt einfach mal nicht an die Folgen *-heul-*) So entschleunigt das Wetter so manche stressige Vorweihnachtszeit und ich hab wieder jede Menge Zeit für Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsgeschenke, meine Kundschaft das Filzforum und was sonst noch so alles Spaß macht. Ihr werdet also wieder öfter was von mir hören. winterliche Grüße Triluna |
30.11.2010 | #15 |
Senior FilzerIn
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
|
Hm, mag jetzt irgendwie gar nicht sagen, dass ich mich darauf freue dich häufiger zu lesen...
Das ist ja wirklich hart - konntet ihr denn alles winterfest lagern? Und habt ihr eure jetzige Wohnstätte noch lange genug? Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön übel ist so ausgebremst zu werden, wenn man gerade loslegen möchte mit Nestbau! Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Ersatzbeschäftigungen - die klingen ja auch nicht sooo schlecht Liebe Grüße, Anne |
Lesezeichen |
|
|