Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2014   #31
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

guguseli filzmonster (völlig falscher name)

ich war täglich auf deinem blog und habe mich über jedes tierchen gefreut. aber dass ich sogar was gewinnen werde - nee, daran habe ich nie gedacht!

und ich hab ein totemtierchen - den jaguar gewoooonnen. ich freue mich riesig darüber.

danke tausendmal - auch deiner kleinen patschpfote fürs ziehen der lose

liebe grüsse
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014   #32
filzmonster
FilzerIn
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
filzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Die kleine Patschpfote ist wirklich eine formidable Glücksfee! Ach, das war hinreißend schön, ich werde unbedingt noch mehr Verlosungen machen. Ich hab ja berufsbedingt oft auch jede Menge Belegexemplare von Büchern hier, zwar keine Filzbücher, aber öfter mal sehr schöne Jugend- und Kinderbücher, da reifen auch Pläne heran.
Ich hoffe, der Jaguar ist schon angekommen oder kommt sehr bald - ich habs an Silvester doch nicht mehr geschafft, die Tiere zu verschicken, stand mit den Umschlägen in der Post und stellte fest: Portemonnaie vergessen. So typisch! Und dann hab ichs nicht mehr unterbringen können, noch mal loszusausen, denn der Kleine will immer um halb sieben ins Bett, deshalb muss bei uns das ganze Silvester noch tagsüber stattfinden. Aufgrund des luxuriösen Hintergrundes eines Kindes, das sich nie beschwert, wenn es ins Bett soll, werde ich mich aber ganz sicher nicht darüber beschweren (toi toi toi, dass es noch eine Weile so bleibt).

Liebe Grüße,
Maike
filzmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014   #33
filzmonster
FilzerIn
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
filzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Was für Fotosafaris machst Du eigentlich? Das lässt mich gar nicht los.
filzmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014   #34
filzmonster
FilzerIn
 
Registriert seit: 28.07.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
filzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Menschfilzmonster ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das war ein doppelter Beitrag, bitte nicht beachten.
filzmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2014   #35
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

liebe maike

heute ist *mein* totem, der jaguar eingetroffen! tausend dank. der ist so süss gemacht - hab ne riesenfreude dran und der text dazu - passt zu mir wie die faust aufs auge!

ha, milli wollte sich doch den kleinen jaguar voll unter den nagel reissen, hatte schon ihr patschepfötchen drauf - aber nix da - der ist mir . meine beiden katzen lieben den geruch von wolle und von der olivenseife. wahrscheinlich rieche ich total danach, hüpfe erst nachher unter die dusche.

deine idee war jedenfalls einsame klasse, sowas anderes als man sonst in der weihnachtszeit sieht - halt viel fantasie und ein gutes gespür .

jugend- und kinderbücher?
bin ich mal gespannt. ich finde einfach, kinder müssen einfach lesen und nicht nur simsen, am computer hocken. wenn man liest, lernt man auch gut die sprache und ausdrucksweise und man kann auch viel besser lesen. ausserdem hat man auch viel freude am schreiben und lesen - meist jedenfalls.

wie alt ist denn dein pflegeleichter, kleiner? also kinder, die nicht motzen, wenn sie ins bett gehen müssen - seeehr grosse ausnahme.

so, nun knurrt aber mein magen ganz grauslich. ich hatte heute noch nix ausser kaffee, saft und meinen medis. also nix wie in die küche

lg gabriela

ps: wegen der safari etc. schreib mir doch ne mail unter: atelier@atelier-bijoux.ch

frag was dich interessiert, ich schreibe dann zurück
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014   #36
*Mia*
FilzerIn
 
Registriert seit: 14.12.2013
Ort: Nähe Bern
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
*Mia* schreibt öfter mal
Standard

hi filzmonster

ooh, deine kleinen mini-figuren sind ja total süss! sag mal, sind die trocken oder nass gemacht?
auf jeden fall sehen sie super aus und übrigens, die anleitungen (und auch die ideen) sind auch echt super
wenn du bei mir auch mal vorbeischauen willst, findest du den link in der signatur.

liebe grüsse
mia
__________________
www.mias-werkstatt.webnode.com
*Mia* ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch