Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2013   #31
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Margit,

na, da hast Du ja doch einen richtig guten Schatz erwischt, wenn er trotz so viel Arbeit und solch einem langen Weg zuhause noch so viel macht und Dir die eine oder andere Arbeit abnimmt - da drücken wir nochmal ein Auge zu und verzeihen ihm großzügig .

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #32
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Barbara,

)) ja, nach geschlagenen 23 Ehejahren ist das doch wirklich noch ein guter Schnitt

Aber wenn ich wieder mal die ganzen Rechtschreibfeler in meinem Text lese, dann das ist aber auch oft die Autom. Korrektur von dem netten Apfel. Eigentlich müsste ich alles nochmals gut durchlesen.

Aber nach dem Motto " Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten " schreibe ich einfach so weiter

Hier gehört es zwar nicht hin, aber trotzdem kurze Info! (Jetzt war aus der Info schon wieder Ingo grrrrrr
geworden)
Für den gesamten Packen habe ich 43,90£ bezahlt. Muss jetzt abwarten wieviel € berechnet werden. Dann würde ich dir Bescheid geben. Insgesamt sind es 24 Päckchen. Für dich waren 10 a 1,60£ aber wir machen das wenn alles vor Ort ist.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #33
eifelfilz.de
FilzerIn
 
Benutzerbild von eifelfilz.de
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Nettersheim Marmagen
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eifelfilz.de schreibt hin und wieder
Standard

Hallöle,

meiner macht auch so ziemlich alles was gemacht werden muss und er unterstützt mich wo es nur geht,
Bügeln und Waschen würde er auch.......

Bei Alli habe ich auch gefilzt , bitte bestell Ihr ganz liebe Grüße von mir , ich sehe Sie bestimmt erst wieder auf dem Rheinischen Wollmarkt in Euskirchen in der Tuchfabrik im Sommer.

Und was die Kurse angeht , ich habe einige mögliche Termine im FB gepostet , wer zuerst anfragt startet eine kurs und bestimmt natürlich somit ein wenig das Thema

Vielleicht sieht man sich, oder hört ....
Lesen ja auf jeden Fall

LG Helen
__________________
Helen Weiden
www.eifelfilz.de
eifelfilz.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #34
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Helen,

Was ist den FB? Oh, man bin ich zu alt für diese Welt. Eben hat Nora schon von beanies und boshies geredet. Da hab ich auch erst mal gesucht um herauszufinden was das ist. MÜTZE hat man früher dazu gesagt. Grinsen musste ich dann schon, weiß gar nicht was ich mir vorgestellt habe Bohnen und ???
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #35
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

=D Oh, darauf bin ich auch schon reingefallen. Es gibt sogar mehrere Boshi-Bücher...Wenn mans das erste mal hört, wenn ein Kunde zu einem kommt und sagt: 'Ich hätt gern ein Buch über Boshis' denkt man sich auch...Was für Tamagotchis? Kann ja keiner drauf kommen, das Mützen so heißen. Aber man glaubt es kaum, so ein Buch stand tatsächlich in unserer Hobby/Handarbeitsecke.

Sag mal Helen, stehen denn auch irgendwo die Preise für deine Kurse? Hatte nirgends was gefunden, oder bin ich einfach mal wieder blind? Nach dem Inge Bauer Kurs werd ich wohl erst mal wieder etwas kürzertreten müssen mit meinen Ausgaben.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013   #36
eifelfilz.de
FilzerIn
 
Benutzerbild von eifelfilz.de
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Nettersheim Marmagen
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eifelfilz.de schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Margit,

FB ist das grosse blaue Soziale Netzwerk das keine Vogel hat

Yasmin,
ich schreibe dich einmal per PN an, keine Angest nur weil ich die Kursgebühr nicht ins www
schreibe sind die nicht aussergewöhnlich hoch , ich mache auch keine festen termine , sonder biete mögliche Termine an damit es für alle flexibel bleibt und natürlich zu den bereits auch auf meiner HP bekanntgegeben
möglichen Terminen kann immer auch mal noch ein Termin abgesprochen werden.

Das ist auch ein wenig das Geheimnis wo die Zeit herkommt

GLG Helen
__________________
Helen Weiden
www.eifelfilz.de
eifelfilz.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle! supakaya Mitglieds-Buch 22 29.03.2012 21:09
Ein fröhliches Hallo an Alle! stella Mitglieds-Buch 12 01.03.2012 15:27
Hallo alle zusammen! Jovimaus Mitglieds-Buch 11 04.10.2011 11:26
Hallo an Alle Neuen cacane Mitglieds-Buch 4 31.10.2010 22:57
Hallo an alle Wolllüstigen ;-) bienchen2009 Mitglieds-Buch 6 27.06.2009 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch