Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2010   #1
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Lächeln Grüße aus Nürnberg

Hallo alle miteinander,

habe schon eifrig bei Euch im Forum herumgestöbert und so viele interessante Themen gefunden....also endlich auch registriert.

Habe vor einigen jahren mit dem Nadelfilzen angefangen, Tierchen und so, und bin dann durch meine kalten Füßen zum Pantoffeln filzen gekommen. Beim ersten Mal habe ich überlegt, wer ein Baby hat und ein bzw zwei Babyschlafsäcke brauchen könnte. Irgenwann schrumpfte es dann doch noch und -yippeeyeah- ich hatte meine ersten Schlappen.

Seit jahren möchte ich mal zu dieser Filzwoche Anfang August, aber ich kann da immer nicht- schniff. Die Fotos bei filzrausch sind jedenfalls genial und füttern meinen Filzvirus, weiter so

Liebe Grüße
Toffel
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010   #2
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Toffel
willkommen an Board
Zitat:
Seit jahren möchte ich mal zu dieser Filzwoche Anfang August, aber ich kann da immer nicht- schniff
.. für Leute aus Bayern bzw. Süddeutschland ist der Termin auf der Grund der verschiedenen Sommerferien meistens ungünstig. Das tut uns auch echt immer wieder leid.

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010   #3
Sabine
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sabine
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Sabine weis um manches BescheidSabine weis um manches Bescheid
Standard

Hallo Toffel!
Willkommen hier im Forum
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010   #4
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke Tomako und Sabine.

Ich bin nun "freigeschltet" .

Toll die ganzen Alben!!!!! da kann ich noch lange stöbern. das spare ich mir aber n bißchen auf und außerdem muß jetzt was arbeiten


Habe auch selber ein paar Pantoffelbilder eingestellt...
http://www.filzrausch.net/forum/albu...&pictureid=227

Grußgruß
Toffel
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010   #5
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Toffel,

herzlich willkommen auch von mir - bei den Pantoffeln ist es schade für eventuelle Babys, dass sie doch noch geschrumpft sind
Was hast du denn so trocken gefilzt?

Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010   #6
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Anne,
Danke für das nette Willkommen!

Trocken habe ich nur Tierchen gefilzt. Ich gehöre leider nicht zu den kreativ experimentellen Filzern habe also meisten pragmatische Projekte am Laufen.

aber Wolle anfassen!....hmmmmmmmmmmmmm...herrlich

Ziemlich ruhig hier, sind alle mit Ihren Märkten beschäftigt?

gruß
Toffel
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010   #7
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Toffel,

herzlich willkommen im Forum,

Deine Pantoffeln sind wohl Namenspatron für Dein NIck, die sind wunderschön, super.

Viele Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010   #8
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Toffel,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich bin mit meiner Begruessung zwar ein bisschen spaet dran, ist aber trotzdem nicht weniger herzlich gemeint.
Deine Pantoffeln habe ich mir natuerlich auch schon angesehen. Die sehen ja richtig super aus!
Kreative Gruesse,
Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010   #9
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke, Margit!

Danke, Verena!

Für Pantoffeln nehme ich immer die superfeine Merinowolle von Filzrausch, die Gelb- und Rottöne sind einfach herrlich.

noch etwas verschlafene grüße
Toffel
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010   #10
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Hallo Toffel!
herzlich willkommen.
Im Moment ist hier wirklich nicht viel los... Aber das kann sich mit jeder Frage ändern !
Wollige Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010   #11
akixo
FilzerIn
 
Benutzerbild von akixo
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
akixo schreibt hin und wieder
Standard



Auch ein Hallöchen von mir, liebe Toffl!
Du warst vor mir da– bei mir hat die Freischaltung etwas gedauert, bin offenbar im Spam abgefangen worden .

Freue mich auf nette KollegInnen-Schaft!

Liebe Grüsse
Akixo
akixo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010   #12
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallöchen,
entschuldigung, dass ich auf verschiedene Beiträge noch nicht habe antworten können, mich hat es die letzten tage kopfschmerztechnisch ausgehebelt und da wird mir vor dem computer in sekundenschnelle schlecht. und zwar so richtig.

Danke für alle weiteren willkommne in den verschiedenen threads! nett bei euch!

ich wered die nächsten tage versuchen alles auf aktuellen stand zu bringen jetzt muß ich ersteinmal liegengebliebenes aufarbeiten

der sommer ist gekommen

gruß
toffel
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallihallo aus Nürnberg Tesa Mitglieds-Buch 9 28.07.2009 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch