Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2014   #1
Titoka
FilzerIn
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Titoka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Einfach nur schön

Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich auch hier im Forum angemeldet. Habe nun schon sehr viel gelesen und bin begeistert.
Obwohl ich noch nicht in die Galerie kann habe ich in vielen Beiträgen wunderschöne Sachen gesehen. Ihr seid ja unglaublich kreativ. Ich stehe noch ganz am Anfang und übe mich im Nadelfilzen. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann was schönes zeigen.

Liebe Grüße
Evelyn
Titoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Titoka,

herzlich willkommen im Forum. Das mit der Galerie wird schon. Schreib einfach weiter ein paar Beiträge und schon wird das auch mit den Fotos klappen. Ist eine reine Sicherheitsmaßnahme.

viele Grüße
TRiluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #3
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Evelyn,

herzlich Willkommen im Forum! Noch etwas Geduld, dann kannst du in die Galerie schauen. Und wenn du magst, kannst du dann auch etwas von dir zeigen. Wir freuen uns darauf!

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #4
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Evelyn

Herzlich willkommen

Schreib einfach munter weiter, dann hast Du bald ´´alle Rechte´´, und versäumst sicher nichts mehr

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #5
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo Evelyn, herzlich Willkommen hier bei uns!
Du wirst bestimmt bald was Schönes von Dir zeigen können!
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #6
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Herzlich Willkommen,
wir zeigen und gucken gerne.
Du wirst staunen welche Entwicklung hier manche Filzkarrieren genommen haben. Aber bitte vor lauter Stöbern nicht vergessen selber zu filzen!
Viel Spaß im Forum
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014   #7
Titoka
FilzerIn
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Titoka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

und Danke für Eure lieben Antworten. Ja, stöbern MUSS ich auf jeden Fall noch seeeeehr viel. Ich bin schon selber auf meine eigenen Sachen gespannt. Im Moment sind es Ostereier die ich grade fleißig nadel.

Aber nun muss ich erst mal meine Männer abfüttern, denn anschließend gehts zum Stricktreff damit die Nadeln auch mal wieder klappern.

Liebe Grüße

Evelyn
Titoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014   #8
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Evelyn,
auch von mir herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und einen netten Ideenaustausch. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und ein gutes Gelingen.

LG Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014   #9
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Filzinfizierten!
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2014   #10
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Evelyn,
viel Spaß im Filzforum, wo du so viele Anregungen erhalten wirst, dass du nicht mehr weißt,womit du beginnen sollst...
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2014   #11
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Evelyn
Herzlich willkommen hier im Forum, lass dich infizieren und du wirst für nichts anderes mehr Zeit haben.
Liebe Grüße
Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014   #12
Titoka
FilzerIn
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Titoka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ihr Lieben

so, nun konnte ich schon mal ein wenig stöbern in der Galerie. Ich kann nur staunen. So wunderschöne Sachen habt ihr gemacht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen Straßenschuhe zu filzen. Aber es geht wie ich gesehen habe. Auch die tollen Schals haben mich begeistert. Und all die Tiere und Blumen und und und ..................... Nun hoffe ich das die nächste Zeit etwas ruhiger wird bei mir. Ein paar Tage hatte ich Chaos . Mein Sohn und ich haben Zimmertausch gemacht. Vorteil für ihn: Das Zimmer ist größer und seine neuen Möbel passen rein. Nachteil für mich: Das Zimmer ist kleiner und meine Wollvorräte mussten eng zusammenrücken. Ich muss mehr suchen Aber das wird schon.

Hab mir schon mal eine kleine Liste gemacht was ich alles mal versuchen möchte.

Liebe Grüße euch allen

Evelyn
Titoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014   #13
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Jaja, was tut man nicht alles für Sohnemänner

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ich komm einfach nicht los davon Habibi Mitglieds-Buch 93 06.02.2014 19:12
Was ist einfach Janina ...wie geht das? 8 04.03.2013 22:01
Einfach chic!! Susi Sonstiges 1 03.02.2013 10:11
schön hier zu sein! Moanababe Plauschecke 3 25.04.2012 09:19
Schön juten Tach... Knilp Mitglieds-Buch 19 01.03.2012 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch