Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2017   #1
Mimi62
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mimi62
 
Registriert seit: 24.02.2017
Ort: Schweiz / Reichenbach
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 49 Danke für 38 Beiträge
Mimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch Filz-Forum

Hallo Zusammen,
langsam finde auch ich mich im Forum zurecht und stöbere hier und dort, lese gerne mit und zeige euch auch gerne meine Projekte.
Ich möchte mich bei euch allen, welche noch mitmachen gerne mal bedanken, ihr gebt hier Tips und Tricks weiter und was mich sehr beiendruckt eure Alben und Anleitungen, ich bin zwar noch nicht mit allem durch
Mensch da sind ware Filzunikate zu sehen, einfach Hochachtung an euch alle. Wieviel Arbeit in jedem Einzelnen steckt, behaupte ich mal weiss hier ein jedes selber.
Daher nun mal an alle ein grosses Kompliment für eure Umsetzungen, Hilfen und da ihr hier auch ein Teil euer Freizeit rein gebt. Mit euch zusammen lebt nähmlich dieses Forum erst recht.
Ihr macht das einfach super gut, so das wollte ich euch mal mitteilen Weiter so.
Mimi62 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mimi62 für den nützlichen Beitrag:
Blausternchen (26.04.2017), ClaudeA (27.04.2017), emmi (26.04.2017), Filzröschen (26.04.2017), lionsgemmini (26.04.2017), Magadita (27.04.2017), nora (27.04.2017), Pendlerin (26.04.2017)
Alt 26.04.2017   #2
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, das ist schon ein tolles Forum hier, ich habe hier auch schon sehr viel gelernt und viel Inspiration bekommen.
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pendlerin für den nützlichen Beitrag:
Mimi62 (27.04.2017)
Alt 26.04.2017   #3
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ich glaube, was du geschrieben hast, denken wir uns auch alle oft. Schön, dass es mal ausgesprochen wurde. Ich schließe mich dem an.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag:
Mimi62 (27.04.2017)
Alt 26.04.2017   #4
ClaudeA
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von ClaudeA
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 320
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 60 Danke für 57 Beiträge
ClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich muss auch gestehen, noch in keinem Forum zuvor so viel aktiv gewesen zu sein.
(ist das der richtige Satzbau?? xD)

Es macht Spaß... Man klüngelt zusammen an Problemen, oder freut sich zusammen über neue Kunstwerke
"Ich muss mal eben gucken, ob...." ist ein Standardsatz hier bei uns zuhause.
ClaudeA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ClaudeA für den nützlichen Beitrag:
Mimi62 (27.04.2017)
Alt 26.04.2017   #5
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Das hast du echt lieb geschrieben...vielen Dank! Freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst!
Und ich bin froh, dass hier im Forum mit einigen neuen und aktiven Mitgliedern wieder Leben ist. Das war leider vor ca. einem 3/4 Jahr nicht mehr so, da hatte ich wirklich Angst, dass unser schönes Forum "einschläft". Schön, dass ihr da seid!!!

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017   #6
Filzröschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzröschen
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 184 Danke für 122 Beiträge
Filzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Dem schließe ich mich an!
__________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie verfilzen, verweben und verspinnen!
Filzröschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017   #7
Magadita
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Magadita
 
Registriert seit: 01.04.2015
Ort: 60 km nordöstlich von Berlin
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 60 Danke für 25 Beiträge
Magadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hast du gut geschrieben!
Es hilft eben nix es nur zu denken,
da bleibt es im Kopf hängen.
Das hätte ich auch längst mal machen sollen/wollen.

Dankeschön!
Magadita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2017   #8
Mimi62
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mimi62
 
Registriert seit: 24.02.2017
Ort: Schweiz / Reichenbach
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 49 Danke für 38 Beiträge
Mimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke euch allen, es gibt so Zeiten wo ich einfach meine Gedanken niederschreiben muss, das ist eben hier passiert.
Ich weiss es benötigt immer wieder Zeit um online zu sein, Fotos einzustellen, zu kommentieren und sich auch die anderen Arbeiten anzuschauen..und..und..und.....
Aber ganz ehrlich gesagt freue ich mich immer wieder, wenn es heisst freie Zeit, Filz-Forum für Mimi Fühle mich wohl bei euch.

Wünsche euch einen schönen Tag, lieber Gruss Mimi
Mimi62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2019   #9
Claudia1973
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 16.07.2019
Ort: Österreich
Beiträge: 1.465
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 174 Danke für 173 Beiträge
Claudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des FilzforumsClaudia1973 ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Es ist mir ein großes Bedürfnis diesen Thread noch einmal aufleben zu lassen und mich an Mimis Worten anzuhängen.
Auch ich bedanke mich bei euch Allen für die angenehme Atmosphäre hier. Dieses ist erst mein zweites Forum bei dem ich mich angemeldet habe (das erste war ein Hausbauforum während unserer Hausbau-Planungsphase) aber reinschnuppern und mitlesen kann man ja in den meisten. Die Umgangsformen die dort oft herrschen schrecken mich richtig ab mich auch anzumelden, geschweige denn einen Kommentar abzugeben.

Hier fühle ich mich einfach wohl und schreibe gerne. Muss auch gestehen, ich schaue mehrmals täglich rein und hoffe darauf, dass es etwas neues gibt. Wird zwar sicher nicht immer so sein, habe im Moment durch meinen Krankenstand einfach viel Zeit.

Danke für die viele Hilfe, die ihr mir immer wieder zukommen lasst und vor allem die vielen netten Worte. Und danke, dass ihr so seid wie ihr seid.

Liebe Grüße Claudia
__________________
Liebe Grüße Claudia
Claudia1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Claudia1973 für den nützlichen Beitrag:
Filzwichtel (08.10.2019), Floriane (08.10.2019)
Alt 08.10.2019   #10
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Immer wieder gerne!!!
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
Claudia1973 (08.10.2019)
Alt 08.10.2019   #11
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Hier ist es wirklich sehr positiv und Freundlichkeit ist kein Fremdwort. Ich bin auch sehr gerne im Filzrausch Forum.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzwichtel für den nützlichen Beitrag:
Claudia1973 (08.10.2019)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu im Forum aus der Schweiz Mimi62 Mitglieds-Buch 8 28.02.2017 22:55
Fragen zum Forum Filzhexe Plauschecke 11 08.04.2013 13:16
Super Forum!!! Gerlinde Lob + Kritik 4 07.02.2012 11:57
Registierung im Forum etc............ Tomako FAQ 5 13.10.2011 20:16
Vorschlag zum Forum Anne Plauschecke 27 31.05.2011 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch