Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Literatur > sonstige Medien

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2011   #1
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard Film über die Filzerin Heidi Greb im Bayrischen Fernsehen

Hallo,
nachdem ich Heidi Greb auf der diesjährigen Filzbegegnung getroffen habe erfuhr ich, dass es einen Film im Bayrischen Fernsehen über sie und Ihre Arbeit gibt.

bei you tube könnt Ihr unter
Handwerker mit Leib und Seele - Die Filzerin Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=N1fy7xbp4Bs

Handwerker mit Leib und Seele - Die Filzerin Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=jd_KaNodIlY

Handwerker mit Leib und Seele - Die Filzerin Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=v-THBcWxqlc

diesen Film sehen. Nehmt Euch etwas Zeit. Alle drei Teile dauern ca. 30 Minuten.

Mir zog zeitweise eine leichte Gänsehaut über den Rücken, weil der Film über Heidi so schön war...
__________________
wollige Grüße euer Frieder

Geändert von Tomako (25.03.2011 um 20:20 Uhr) Grund: Präfix angepasst - Links einetragen
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Frieder für den nützlichen Beitrag:
BeaSauer (23.02.2011), katja (08.03.2011), Susi (24.02.2011), Toffel (28.02.2011)
Alt 23.02.2011   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Mich hatte der Bericht über Heidi Greb in der letzten verFilzt Und zugeNäht ja schon sehr angesprochen.
Toll, dass du von dem Film erfahren hast, er zeigt ihre tiefe Verbundenheit zur Natur auf außergewöhnliche Weise und bestätigt uns in dem, was wir schon immer ahnten: je sorgfältiger man mit Ruhe und Zeit das Auslegen der Wolle betreibt, um so besser wird der Filz.
Außerdem bin ich jetzt noch trauriger, dass ich nicht zur Filzbegegnung kommen konnte...
Beim nächsten Mal werde ich mit hoffentlich die Zeit nehmen können.
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011   #3
Luna
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Luna
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Eltville am Rhein
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge
Luna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nett
Standard

Das Filzertreffen muss sehr schön gewesen sein. War gestern auf einem Kurs von Margit Feil-Müller (Kinderbekleidung mit Nuno Filz) die hat es erzählt.

Nächstes Jahr will ich auch teilnehmen!

LG Luna
__________________
no risk no fun
www.filzwollwerk.de
Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011   #4
Emilie
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Emilie
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Emilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein Lichtblick
Standard

Ich konnte Heidi Greb auf der Filzbegegnung kennen lernen. Eine wirklich ganz tolle Frau und ihre Werke sind wirklich super toll!

Im nächsten Jahr ist in Bern, den Kurs werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen
__________________
www.die-filzwerkstatt.com
Emilie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Etwas über LebehausFilz LebehausFilz Mitglieds-Buch 14 26.08.2013 20:14
FilzerIn für zwei Mittelaltermärkte gesucht Tomako Veranstaltungen 0 22.03.2010 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch