Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2013   #11
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Mel,

um Kleinkram unterzubringen hätte ich noch eine Idee, nach dem Setzkastensystem. Entweder für ganz kleine Sachen wie Schmuck einen echten Setzkasten. Oder vielleicht kann dir jemand einen größeren, ähnlich einem Regal mit Setzkastenfächern, bauen? Dann kannst du z.B. auch deine Sternenschalen hinein stellen.
Eine der Frauen auf unserem Bastelmarkt hatte so etwas und ich fand ihre Sachen sehr schön und übersichtlich präsentiert. Ich denke, es ist immer gut, wenn man seine Ware in verschiedenen Ebenen präsentieren kann, das ist schöner und übersichtlicher, als wenn alles flach, oder gar übereinander liegt.
Deko brauchst du ja eigentlich keine, die Filzarbeiten sind Deko genug. Aber eine schöne Mitteldecke oder den Orgazastoff würde ich über die weiße Decke legen. (Damit es nicht so kahl aussieht, wenn du schon ganz viel verkauft hast )

Wie wäre es mit kleinen Glücksbringer-Marienkäfer zum filzen? Und denk daran, Weihnachten und der Winter stehen vor der Tür. Ein paar Engel, Schneemänner usw. könntest du doch der Abwechslung wegen, auch noch unterbringen? Hihi, wir knallen dich mit Ideen voll, ganz schön fies von uns...

Ich denke immer, gut ist es, wenn man ein paar Sachen hat, die nicht jeder filzt. Die aber so umwerfend süß sind, dass die Leute sie unbedingt haben möchten. Diese zu finden, darin liegt die Schwierigkeit...

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufruf zur Teilnahme an einer Internationalen Ausstellung Tomako Veranstaltungen 0 17.03.2009 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch