Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2010   #1
Emilie
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Emilie
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Emilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein Lichtblick
Standard Ich war auf Gotland...

...und bin wieder voll infizerit !

Keine Ahnung, ob sich jemand von euch noch an mich erinnern kann, aber ich bin wieder total im Filzfieber! Nach unserem Familienurlaub auf Gotland habe ich wieder totalen Spass am filzen. Nach einem kleinen Ausflug ins Seifen sieden (dank Triluna) habe ich mich nun wieder dem filzen gewidmet (Seifeln tue ich aber immer noch). Die Gotländischen Filzerinnen, Filzausstellungen und natürlich ganz besonders die unglaublich tollen Locken der Gotlandschafe haben mich voll in ihren Bann gezogen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch allen!
__________________
www.die-filzwerkstatt.com
Emilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Emilie,

natürlich erinnern wir uns, willkommen zurück, schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Ich musste doch tatsächlich gerade nach Gotland googeln, bin in Geographie nun wirklich die absolute Null. Warst Du da länder oder auf Urlaub?? Ich will schon so lange mal nach Skandinavien. Aber ich will ja irgendwie überall hin und mein Geldbeutel sagt mir auch dieses Jahr "daheim ist es doch am schönsten".

liebe Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010   #3
Emilie
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Emilie
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Emilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein LichtblickEmilie ist ein Lichtblick
Standard

Schön, dass sich noch jemand an mich erinnert!

Wir waren (leider nur) zum Urlaub dort. Zwei unvergessliche Wochen, Gotland ist wirklich ein Traum. Wir wären am allerliebsten gleich dort geblieben.

Ich habe natürlich alle auffindbaren Woll- und Filzwerkstätten/Läden aufgesucht und Berge von Wolle gekauft. Einen kleinen Filzkurs konnte ich kurzfristig auch machen und eine traumhafte Filzausstellung haben wir auch besucht. Es war so genial.

Nun bin ich seit 6 Wochen wieder zu Hause und filze, filze, filze. Leider kommen meine Seifchen jetzt etwas zu kurz...
__________________
www.die-filzwerkstatt.com
Emilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010   #4
Luna
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Luna
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Eltville am Rhein
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge
Luna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nettLuna ist einfach richtig nett
Standard

Na jetzt werde ich aber grün vor Neid Gut das Triluna geschrieben hat Gotland liegt in Skandinavien, so konnte ich mir das googeln sparen

Hau rein mit dem Filzen

LG Luna
__________________
no risk no fun
www.filzwollwerk.de
Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010   #5
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Emilie,

lass die Seifen, die laufen Dir nicht weg, Filzideen umzusetzen muss Frau sofort, sonst ist die Inspiration weg.

Ich wünsch Dir viiiiieeeel Erfolg

Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gotland-Tasche löst sich auf Speerchen Filzfasern 21 17.07.2008 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch