Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2012   #1
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden Bin dann mal weg

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meld mich für ein paar Tage ab.

Ich fahr in ca. einer Stunden nach Budapest. Ich freu mich schon sehr darauf.

Dort war ich noch nie und ich wollte diese Stadt schon immer mal sehen.

Am Dienstag Abend komme ich wieder zurück. Vielleicht gibt es da ja auch Sachen die filztauglich sind, mal sehen.
Angeblich haben die ja sehr viele Handarbeitsgeschäfte. Das ist für mich sowieso wie ein Magnet.

Bis dann

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012   #2
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Nora,

ich wünsch Dir wunderschöne Tage in Budapest!! Komm gesund wieder nach Hause!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012   #3
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hej,

schöne zeiten in budapest-es ist sehr schön da!!!

grüße

anne
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012   #4
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Viel Spaß!
Gute Reise...
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012   #5
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Nora,

Nun ists ja eigentlich schon viel zu spät - aber ich hoffe dennoch, dass du eine schöne Reise haben wirst und jede Menge toller Handarbeitläden findest!

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012   #6
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Guten Morgen

Ich kann in Hotelbetten nie schlafen. Deshalb bin ich schon seit 4 Uhr wach.

Seit halb sechs lese ich die Broschúren in der Lobby. Jetz ist mir gerade eingefallen, dass wir hier ja auch Internet haben.

Also schau ich mal im Forum rein.

Ich dank Euch fúr die lieben Wúnsche. Es ist traumhaft schőn hier. Auf jeden Fall eine Reise wert.

GLG,Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012   #7
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

So, jetzt geh ich mal Früstücken.

Das ist für mich als Frühaufsteher immer schlimm wenn es das Frühstück erst um 7 oder um 8 gibt.

Wenn ich schon so lange auf bin hab ich echt Kohdampf.

Ich wünsch Euch noch was Schönes, bis bald

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012   #8
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,
weiterhin viel Spaß in Budapest. Ich finde Budapest eine tolle Stadt. Wir haben uns vor vielen Jahren den großen, jährlich stattfindenden Kunsthandwerkermarkt im Sommer auf der Burg angeschaut und waren sehr beeindruckt. Der ungarische Filzkünstler Istvan Vidak hat uns damals in einer sehr spannenden Stadtführung (2 1/2 Stunden) "ganz" Budapest gezeigt.
Budapest ist eine tolle Stadt...
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012   #9
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo Nora,
Klasse , das Ihr Internet im Hotel habt und Du unter Schlaflosigkeit leidest :-)
Dann kann ich Dir ja auch noch wunderschöne Tag wünschen !

Also, erholt Euch gut, geniesst die Stadt, Euer Frei und natürlich das ausgiebige Bummeln !
Ganz lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012   #10
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Zusammen!

Ich danke Euch.

Wir sind schon wieder zu Hause angekommen. Ein Tag mehr wäre gerade recht gewesen.

Aus Zeitmangel mußte ich auf meine Donauschiff-Fahrt verzichten. Aber ist nicht so schlimm.

Es war wunderschön, und ich fahr sicher wieder mal hin

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012   #11
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

So Ihr Lieben, ich fahre heute Nachmittag über´s Wochenende nach Salzburg zu meiner Tante.

Passt mir eigentlich gar nicht in meinen Plan, aber ich hab ihr im Sommer schon dieses Wochenende versprochen.
Außerdem ist so eine kleine Auszeit auch mal ganz nett.

Wir werden schon die Weihnachtsmärkte unsicher machen, Glühwein trinken,..........

Eigentlich freu ich mich schon darauf. Ich schau dann am Sonntag Abend wieder bei Euch rein.

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, bis dann

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012   #12
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Nora,

viel Spaß bei Deiner Tante und komm heil wieder!! Gute Fahrt!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012   #13
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Viel Spass!

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012   #14
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Euch. Bin wieder da.

Leider hatte ich fiese Zahnschmerzen. Aber mit ein paar Punsch hab ich die betäubt

Morgen geh ich zum Zahnarzt, dann wird es wohl besser werden

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012   #15
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Autsch!
Gute Besserung.

Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frieder ist dann mal weg... Frieder Plauschecke 12 13.04.2012 09:55
Bin dann mal weg ... Sylta Plauschecke 4 08.03.2010 23:01
Bin dann erst mal weg Sabine Plauschecke 10 22.08.2009 06:11
Dann will ich mich vorstellen Bügelfee Mitglieds-Buch 8 23.06.2009 20:52
Dann trau ich mich auch mal... Anne Mitglieds-Buch 14 12.06.2009 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch