Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2016   #1
Filzjule
FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzjule
 
Registriert seit: 19.01.2016
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Filzjule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard http://www.filzrausch.net/forum/images/smilies/2daumenhoch.gif

ja auch ich habe hier her gefunden. Ich hoffe hier viel Unterstützung und ein paar tolle Anregungen zu finden. Leider habe ich noch garkeine bilder von Euch entdeckt oder ich habs noch nicht gefunden. Würde ja gerne auch ein paar Bilder zeigen.
Bin selber in der Nähe von Berlin, habe drei Hunde, nur noch eine Katze, alle anderen Fellnasen sind inzwischen verstorben und liegen auf unserem Grundstück. Mit Hundehaaren habe ich schon einiges gefilzt. Jetzt möchte ich aber auch mit Schafwolle filzen und die ganzen Grundtechniken lernen, bevor ich mich dann wieder nach langer Zeit an Kunstwerke wage, meine Spezialität waren Seidenmalerei und Fliesenmosaike.
Also auf eine gute Forumrunde
Filzjule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016   #2
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Filzjule,

herzlich willkommen im Forum! Na klar bekommst du hier jede Menge Unterstützung und ich glaube, Anregungen gibt es genug.
Wenn du den Status "Filzerin" hast, solltest du eigentlich in die Alben sehen können. "Alle Alben" findest du oben in der orangfarbenen Linie neben dem "Kontrollzentrum". Wenn du das letztere aufrufst, dann findest du dein persönliches Album. Dort kannst du (verkleinerte, sonst sieht man sie nicht) Bilder einstellen.
Ganz unten im Forum ist eine Bilderleiste, wo immer die neusten Werke gezeigt werden. Wenn du Fotos von einer bestimmten Filzerin sehen möchtest, dann musst du nur ihren Namen anklicken und kannst dann ihr Album sehen.
Auf deine Bilder freuen wir uns schon sehr.
Seidenmalerei habe ich früher auch gemacht, als diese bunten Krawatten noch Mode waren. Mein Mann hatte damals herrliche Landschaften auf seinen Krawatten. Zur Zeit entdecke ich gerade das malen mit Wolle für mich. Es ist so vieles möglich, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen eigenen Entdeckungen.

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016   #3
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Filzjule,

habe eben gesehen, dass du das Forum schon voll im Griff hast. Ganz tolle Sachen machst du! Schmuck haben wir hier noch nicht viel gesehen. Da sieht man mal wieder, wie vielseitig Filz doch ist und was man alles gestalten kann. Danke fürs zeigen!

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
Filzjule (23.01.2016)
Alt 22.01.2016   #4
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Filzjule. Du wirst bestimmt viel Spaß haben und jede Menge Anregungen bekommen. LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag:
Filzjule (23.01.2016)
Alt 22.01.2016   #5
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard http://www.filzrausch.net/forum/images/smilies/2daumenhoch.gif

Hallo Filzjule,

auch von mir ein herzliches Willkommen!! Wow bin begeistert von Deinen Filzsachen, ein ganz eigener Stil! Viel Spaß hier!!!

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2016   #6
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Filzjule,

wir haben uns ja schon in anderen Threads ausgetauscht, trotzdem auch hier nochmal ein herzlichen Willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, Du wirst heir viel Unterstützung finden,

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Triluna für den nützlichen Beitrag:
Filzjule (23.01.2016)
Alt 24.01.2016   #7
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Filzjule,

Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße an Deine Hunde und Deine Katze.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DesireeMarie - Neu im Forum DesireeMarie Mitglieds-Buch 12 03.08.2015 21:35
Vlieswolle abzugeben http://www.filzrausch.net/forum/images/smilies/traurig.gif fuzziliese Sonstiges 0 24.11.2014 13:38
Fragen zum Forum Filzhexe Plauschecke 11 08.04.2013 12:16
Registierung im Forum etc............ Tomako FAQ 5 13.10.2011 19:16
http://www.feelfelt.ch sos477 Filzen 4 24.02.2011 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch