Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2009   #1
bienchen2009
FilzerIn
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
bienchen2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo an alle Wolllüstigen ;-)

Ich habe Euer Forum vor ein paar Tagen entdeckt und mich gestern angemeldet. Ich treibe mich viel im Netz, aber auch viel in meinem "Spaßzimmer" rum. Zum Filzen hat mich meine Mutter gebracht und immer, wenn ich entspannen (oder einfach nur mal einen schönen Tag draussen ohne Gartenarbeit genießen) will, setz ich mich hin und filze ein bisschen. Ich kann meine Hände halt nicht still halten.

Ich hoffe, ich kann hier sowohl geben als auch nehmen (Ideen und Anregungen) und freue mich schon auf den Austausch mit Euch.

Bienchen (gibt es eigentlich einen Filz-Smily?)
bienchen2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009   #2
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

bienchen2009

willkommen im Forum viiieel Spaß hier wünsch ich dir

Zitat:
(gibt es eigentlich einen Filz-Smily?)
noch nicht soweit ich weis aber
was nicht ist könnte noch werden

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009   #3
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Halo bienchen2009,
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrliiiii iiiich Wilkommen im Forum,
Wir freuen uns schon auf die ein oder andere Frage von Dir.

Ich hatte übrigens meine Mutter zum Filzen gebracht.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009   #4
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo bienchen,



Deine Idee mit dem Filz-Smiley hat mich inspiriert, vielleicht filze ich ja mal einen, auch wenn Du einen digitalen für's Forum gemeint hast.

herzlich willkommen im Filz-Forum,

Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009   #5
Sabine
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sabine
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Sabine weis um manches BescheidSabine weis um manches Bescheid
Standard

willkommen hier im Filzforum von "Herrn Frieder"!!!
ich hätte supergerne einen Garten. dann könnte ich hemmungslos drauflos Ffilzen und rumplantschen!!!
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009   #6
Speerchen
FilzerIn
 
Benutzerbild von Speerchen
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 29 Danke für 13 Beiträge
Speerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Bienchen,

viel Spaß hier im Forum und auch beim Filzen. Der Sommer kann kommen, der Tisch auf der Terasse steht bereit... Ich habe glücklicherweise auch eine Möglichkeit, im Garten zu filzen.

Apropos Filz-Smiley: Meine Tochter hat vor längerer Zeit mal einen Smiley als Handy-Anhänger mit der Nadel gefilzt. Auf der einen Seite ein lachendes auf der anderen Seite ein trauriges Gesicht.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Filzen,
Petra
Speerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009   #7
Heidrun
FilzerIn
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: In Bayern
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Heidrun schreibt öfter mal
Standard

Hallo Bienchen,
schön, daß Du auch da bist. Macht wirklich Spaß hier im Filzforum.

Die Idee, im Garten zu filzen, hatte ich auch , habe es einmal versucht, aber leider hat mir der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht. (Die Wolle war im ganzen Garten verstreut )
Jetzt mache ich nur noch kleine Sachen ( vielleicht Smileys) auf dem Terrassentisch, so daß man halt den Überblick behält.
Herzliche Grüße von Heidrun.
Heidrun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tip für Alle Creative, die Spinnen, Filzen, Stricken, Weben und CO magda28 Plauschecke 1 20.02.2009 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch