Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2012   #16
sos477
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von sos477
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 70 Danke für 31 Beiträge
sos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Nina309 Beitrag anzeigen
Ich hab nun ned alles durchgelesen aber mit Kaninchen kenn ich mich aus ... gestern ging meine 6 jährige Kaninchenzeit zu ende

Erst mal wie alt sind die beiden denn???

Wenn über 15 Wochen dann hast wirklich ein Problem sind sie jünger dann lasse kastrieren und setz die beiden zusammen auf Tücher

Dann solltest du die Beiden richtig trennen so das sie sich weder sehen noch richen können .... können sie das und dürfen sich nicht aneinanderkuscheln schlecken oder alles andere was sie gern tun dann stauen sich Aggressionen auf und du musst die beiden wieder neu zusammenführen ....

Warum werden denn beide operiert??? Lässt du das Weibchen auch kastrieren???? Würd ich um die Jahreszeit nicht machen denn die OP ist weitaus heftiger als ne Kastra von nen Kerl ....

Filzen würd ich denen auch keine Höhle ... die fressen ja alles an und Haare werden ja nicht verdaut .... ganz große Gefahr von Haarballen nimm lieber Holzkisten oder ähnliches aber kein Filz
hi, danke für deine Infos.
bis jetzt hatte ich noch nicht beobachtet das sie Filzwolle verspeisen. Ich werde aber noch speziell darauf aufpassen.

danke
sos477 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch