Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2013   #1
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Reden Bin über Nacht gealtert Benutzerränge und mehr

Hallo,

jetzt bin ich über Nacht gealtert und eine Senior Filzerin geworden!

Natürlich habe ich mich wieder mal gefragt, warum ist das denn jetzt schon wieder?

So und dabei sind mir doch Erkärungen zu mancher Frage, die hier schon bezgl. der Punkte und Stifte usw. über den Weg gelaufen.

Wen es interessiert, der schaut hier:

http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=849

und hier:

http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=592
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013   #2
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Wie sagt man doch bei uns:

Oh Jesses mei Jureppsche

Soeben hab ich noch entdeckt,

Filzmäuschen ist jedem bekannt

Das ist ja so

Wenn ich jetzt noch rausfinden würde wie ich dies ändern kann.

Bitte bitte helft mir!
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013   #3
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Margit,

wenn Du jetzt ganz viele Beiträge schreibst - natürlich möglichst in der Plauschecke - dann wirst Du das "Filzmäuschen ist jedem bekannt" bald wieder los - aaaaaaaaaber: wer weiß, was dann kommt !

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013   #4
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Oh, danke Barbara, das mach ich.

Es ist soooo peinlich. Aber dieses Opfer muss wohl jeder der viel schreibt bringen.

Dann verzapfe ich ab jetzt noch mehr Blödsinn und schreib mir die Finger wund (was ich nicht so ganz verstehe, es sind Mädels dabei die haben ähnlich viele grüne Punkte und die sind ein Lichtblick. Das war ich auch mal, wäre es auch gerne wieder).

Dann haben nicht Nora und die anderen lädierten Mädels die ganze Last des Schmerzes zu tragen
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013   #5
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhuuu Margit!

Was hat denn dieses "Renommee" auf sich? Ist das das gleiche, wie die "Punkte" im Kontrollzentrum? Falls ja, dauert meine "Beförderung" wohl noch Jahre!
Das ist ganz schön verwirrend, finde ich.
Ich bin immer noch klein, mein Herz ist rein und ich will auch ein Lichtblick sein, hihihi, das reimt sich ja!

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013   #6
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Unglücklich

Och , Mel mit der angenehmen Atmosphäre die du verbreitest, wäre ich auch zufrieden. Die ist doch schön!

Ich frage mich was ich verbrochen habe.

Ihr habt für eure Abmahnung wenigstens eine Erklärung bekommen.

Aber ich kleines Mäuschen krieg nix.

Auf der Besucherseite meines Albums steht auch seit Anfang an, dass sich 50 Leute auf ihr verirrt haben. Da tut sich auch nix.
Ich könnte ja mal einen Aufruf machen, z. B. Testet bitte ob die Besucherzahl meiner Besucherseite steigt , bitte besucht mich mal

Vielelicht guckt der Programmierer mal seine Arbeit nach und studiert die Fehlerprotokolle.

Ohweija, jetzt krieg ich noch mehr Haue
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013   #7
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hääääh?
Hast Du jetzt etwa auch eine Abmahnung erhalten? Das ist ja gemein!
Diese Besucherzahlen auf den Albumsseiten sind mir noch gar nicht aufgefallen, da schaue ich gleich mal nach, was da bei mir steht.

Die eindrucksvolle Atmoshpäre ist auch was, da hast Du recht, aber das hätte sich nicht gereimt.

LG
Mel (ist mir übrigens lieber, als Melanie, also bitte weiter so!)
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013   #8
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nach einigem Suchen habe ich die Besucherzahl jetzt gefunden: bei mir sind es 107 - ich werde mal im Auge behalten, ob sich an der Zahl was ändert und sage Dir dann gleich Bescheid.
Zur Probe hüpfe ich mal gleich zu Dir und Du schaust dann nach, ob ich die 51 bin.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013   #9
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Mit der Abmahnung hab ich mich falsch ausgedrückt, ´tschudigung. Noch habe ich keine bekommen.

Mel, leider warst du noch nie auf meiner Seite, ja, so steht es schwarz auf weiß in der Besucherseite, ja, und der Compi macht nur das was der Kopf davor ihm sagt! Behauptet zumindest mein Mann immer, obwohl ich ja immer glaube, da sitzt noch jemand hinter dem Bildschirm um mich zu ärgern. Die 50 steht wirklich schon seit den Anfangszeiten da.

Gerade habe ich noch was entdeckt, wenn du auf der Spalte "Antwort" auf die Anzahl klickst öffnet sich ein Fenster und du siehst direkt wer in dem Thema schon geantwortet hat.

Hat schon jemand entdeckt für was die zusätzlichen Icons gut sind?

Vielleicht traut sich auch hier jemand mir Antwort zu geben
Bis dahin
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013   #10
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Senior,

also ich hatte auch schon 145 Besucher, so bekannt kannst du mit deinen 50 dann also nicht sein

Bei mir taucht schon seit längerem eine andere Frage auf:
bei "Blausternchen" ist hinten ein "+" dran und "Nora" scheint immer in schwarz auf, während alle anderen rot sind.

Ist euch das auch schon aufgefallen?
Was hat das denn zu bedeuten?
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013   #11
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Moin, moin,

hmmm, die "schwarze Nora" hab ich gefunden, aber das + bei Blausternchen nicht. Blausternchen ist nur fett geschrieben. Aber warum ????:confu sed:

Senior Carmen, (hihi, du bist auch schon gealtert) du warst doch schon auf der pers. Seite, das entnahm ich den Worten in deiner Mail. Aber bist auch nicht erwähne

Naja, vielleicht ergibt sich noch ein Zufall und wir erfahren wieso, weshalb, warum!
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013   #12
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Also jetzt bin ich auf Carmens Seite auch FETT Könnte vielleicht damit zusammenhängen, wie oft man auf der Seite war. Mehr als einmal und schwuppdiewupp hast du dich dick gefuttert
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013   #13
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Ich habs .......


Also, in der Community, -> Benutzerliste -> Renomee gehen -> die Sortierung in aufsteigend ändern (Renommee anklicken) und tatatata Triluna schießt den Bock ab mit einem Renomee von 7099 gefolgt von Katja, usw.

"normale" Filzerinnen und + sind noch dünn. Die haben noch nicht so viel geleistet, dann die Senior (innen) haben schon mehr geleistet, die sind kursiv und fett, dann die Experten sind schwarz ( die haben sich vielleicht schon schwarz geärgert) und Triluna ist Anleiterin und ist rot!
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013   #14
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Hallo Ihr Lieben,
macht euch mal nicht zuviel Gedanken um die Beschreibung eurer Ehrenwertigkeit im Forum. Ich hatte ziemlich genau um die Zeit des Tsunamis in Japan eine strahlende Zukunft bescheinigt bekommen...... Dankenswerter Weise hat Tomako das damals geändert, machte halt keinen guten Eindruck.

Habt ihr im Forum ganz oben bei den FAQ mal geguckt, da steht ziemlich ausfühlich, wer welchen Rang (wie lange dabei, wieviel geschrieben...), wofür es Renommee gibt (Danksagungen....Trilunas Platz auf dem obersten Podest), usw....Auch wann sich Sternchen in Federn oder Stifte umwandeln (Anzahl der Beiträge- da ist Nora uneinholbar Nr. 1). Welche Rechte, sprich Speicherplatz in den Alben.....

Wen es interessiert, ansonsten einfach weiter filzen:

http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=849

LG Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu katja für den nützlichen Beitrag:
Mittelalterfan (16.05.2013)
Alt 16.05.2013   #15
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, da hast Du Recht Katja - lieber weiterfilzen!
Ich finde das ganze Punkte-Gedöns sowas von unnötig und wäre froher darüber, wenn es kein solches Ranking UND AUCH KEINE ABMAHNUNGEN hier gäbe.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Etwas über LebehausFilz LebehausFilz Mitglieds-Buch 14 26.08.2013 20:14
Warum werd ich nicht mehr freigeschaltet? nora Sonstiges 4 03.02.2013 18:11
Wolle+Faser Bücher über Wolle Tomako sonstige Medien 0 03.06.2012 23:22
Benutzerränge Tomako FAQ 9 12.01.2011 22:47
Gute Nacht Sabine Plauschecke 43 17.04.2010 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch