Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2012   #1
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Triluna macht Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, wir gehen in Urlaub.. Und zwar so richtig, zwei Wochen Rundreise mit dem Zelt durch Griechenland. Bin sehr gespannt was uns in Griechenland erwartet und was die Kinder zu unserem Lieblingsreiseland sagen.

Hach freu ich mich.....



viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012   #2
fenchurch
FilzerIn +
 
Benutzerbild von fenchurch
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 69 Danke für 38 Beiträge
fenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz sein
Standard

Oh, dass klingt gut. Viel Spass und schöne Erlebnisse.

LG fenchurch
fenchurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012   #3
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Oh wie schön, das würde mir jetzt auch gefallen.

Ich wünsche euch viel Spass und gute Erholung.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012   #4
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Einen tollen Urlaub und Superwetter wünsche ich Dir und Deiner Familie! Viel Spaß!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012   #5
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo Triluna !

einen wunderschönen Urlaub und viel Freude wünsche ich Euch !
Ihr "gönnt " Euren Kindern ja noch richtig was Zelturlaube sind viel schöner, als "ab in den Flieger und willkommen im Club Blabla mit Rundumkinderanimation"
Ihr werdet bestimmt viel erleben und viel Spass haben !

Ich jedenfalls habe nur gute Erinnerungen - als unsere Eltern die ganze Familie und das große Hauszelt in den Opel Admiral (huch, ist schon sehr sehr lange her) gepackt haben und ab zum Gardasee auf einen riesigen Campingplatz - wo toben erlaubt und schmutzige Finger üblich waren - die Pensionen, Ferienwohnungen und Hotelurlaube danach, als meine Eltern " situiert" waren - die sind vergessen !

Eine wundervolle Zeit wünsche ich Euch
lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu katzenelke für den nützlichen Beitrag:
Triluna (26.05.2012)
Alt 26.05.2012   #6
Geli
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Geli
 
Registriert seit: 16.02.2012
Ort: bei Freudenstadt
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Geli wird schon bald berühmt werden
Standard

Viel Spaß wünsche ich dir und auf jeden Fall gutes Wetter

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
__________________
Liebe Grüße Geli
Geli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012   #7
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Danke für Eure guten Wünsche,

@katzenelke,

Pauschalurlaub hab ich aus "relax"Gründen jetzt genau einmal gemacht und war.... bitterlichst enttäuscht.
Campen macht einfach Spass, auch und vor allem den Kindern.


viele Grüße

Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012   #8
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

ja, ich glaube grade mit Kindern ist Campen einfach genial - meine Kinder lieben es auch (wobei sie jetzt schon etwas grösser sind, aber wir haben auch früher schon gerne zusammen gezeltet.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012   #9
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hi,

wir hatten früher nicht so viel Geld, um mit der ganzen Familie in Urlaub zu fahren. Meine Eltern haben mir und meinem Bruder aber immer einen Urlaub ermöglicht in Ferienfreizeiten (Zeltlagern) mit viiiiieeelen anderen Kindern und natürlich viiiieeell Spaß. Das sind mit meine schönsten Erinnerungen an die Ferienzeit!
Das werden Triluna's Kinder später auch mal sagen, da bin ich sehr sicher !!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012   #10
Gilla
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Gilla
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
Gilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nettGilla ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Triluna,
viel Spaß und gut Erholung. Das hört sich echt nach Traumurlaub an!
Ich war nur 1x als Erwachsene mit einem Wohnwagen unterwegs, habe aber hieran die schönsten Erinnerungen!

Liebe Grüße
Gilla
Gilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012   #11
Tanni
FilzerIn
 
Benutzerbild von Tanni
 
Registriert seit: 06.03.2012
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Tanni wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
__________________
Liebe Grüße
Tanja
Tanni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012   #12
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Triluna!
Bin sicher zu spät für Urlaubswünsche, Ihr seid sicher schon unterwegs.
Mein einziges Campingerlebnis war leider nicht so berückend.
Uns ist im strömenden Regen mitten in der Nacht das Zelt samt Inhalt ( Wir auf Luftmatratzen ) davongeschwommen.:daum enrunter: Danach hatte ich keine Lust mehr auf Zelten.
Aber das war in Italien und nicht in Griechenland.
Ihr werdet es sicher super perfekt haben.
Alles Liebe, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012   #13
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Inspiration

Gute Erholung,
ich bin gespannt, ob wir griechische Inspirationen in deinen zukünftigen Werken ausmachen werden!?
Allzeit gute Fahrt!
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012   #14
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Guten Wünsche, die haben allem Anschein nach geholfen.

Dieser Urlaub war ein Traum. Traumhaftes Land, mit traumhaftem Wetter und traumhaft netten Menschen. Es hat sich zwar die vergangenen 12 Jahre einiges geändert, ich konnte aber keine negativen Veränderungen feststellen. Leider bleiben die Touris derzeit aus, was uns traumhaft schöne, leere Strände beschert hat und auch die Sehenswürdigkeiten waren nicht überlaufen. Schade nur für die Menschen, denen dadurch das dringend benötigte Geld fehlt.
Auch die Natur ist dort immer noch sooooo reich. Unsere Kinder durften nicht nur einen Hirschkäfer bestaunen, auch die Fülle an Kröten, Fröschen, Eidechsen, Käfern, Fliegen, Schmetterlingen gab immer wieder Anlass zu neuen Entdeckungstouren.

Was sich von dieser Reise in meiner Arbeit wieder finden wird, wird sich zeigen, in jedem Fall hatte ich genug Zeit den Kopf für neue Ideen frei zu bekommen.

viele Grüße

Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012   #15
flizfilz
FilzerIn +
 
Benutzerbild von flizfilz
 
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Triluna,

schön, dass Du wieder da bist!
Wenn man Deine Urlaubsbeschreibung so liest, bekommt man direkt Fernweh.
Aber die Ferien kommen näher, und dann geht`s für uns wieder ab in die Berge.

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was macht Ihr mit Euren mißlungenen Werken? Piccolini Sonstiges 47 08.05.2013 12:42
Neue Kurse bei Triluna Klawuttke Plauschecke 18 15.11.2011 09:25
Fasertausch 2011 - wer macht mit? Emilie Filzfasern 6 15.01.2011 22:47
Urlaub Triluna Plauschecke 14 19.09.2009 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch