Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzfasern

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2013   #15
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo,
upps - da habt Ihr aber ein Riesenglück gehabt !

Ich habe gerade mal gewogen..... ich bin bestimmt kein Schuhprofi, aber so ein paar habe ich auch schon hinbekommen

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. diese hier wiegen 88 g (das Paar) sind aus Bergschafwolle und Innen Neuseelandlamm - die Deko ist aus Kapmerinovorfilz - alle Größen ca 40
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. diese wiegen 107 g Bergschafwolle, Neuseelandlamm und (Vorfilz - das dunkle innen)) Wolle/Seide
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Das hier ist mein absolutes Lieblingspaar, aber leider durchgelaufen - 120 g Steinschaf-Bambusmischung (rot) Bambusirgendwasmischung und Innen aus Vorfilz Kapmerino
Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. diese hier haben mich "geärgert " das re Paar ist ausschliesslich Bergschaf - aber extrem geschrumpft und das andere Paar ist Alpaka(innen) und Filzrauschwolle und Kapmerino aussen - wiegt 192 g , wollte und wollte nicht schrumpfen und war im Nullkommanix kaputt, weil die Alpaka einfach nicht halten wollte......

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen ??
Viel Spass und lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch