Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2013   #1
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard meine ersten babyschühchen und katzenpantoffel

hi foris

ich habs doch noch hingekriegt . ich habe schon mal babyschühchen gefilzt, aber die sind mir nicht gut gelungen .

nun habe ich es nochmals probiert und taataaaaaaaaaaaa, sie sind ganz süss geworden - in grösse 20/21 und babyrosa (für meinen musikerkollegen, der gerade zum ersten mal papi geworden ist).

ich habe die öffnung etwas zu gross gemacht (kann sonst noch einen bändel durchziehen) - aber sie sind fürs zweite mal ganz gut geworden, finde ich.

dann habe ich meinen ersten katzenpantoffel gefilzt in grösse 36 (ne grössere grösse wollte ich fürs erste mal nicht probieren) - kann ich ja immer noch . 52 gramm schwer isser geworden und mir gefällt er ganz gut. einige kundinnen, die ihn auf facebook gesehen haben, fanden den richtig cool..

ich habe beide puschen nicht mit dem styroporleisten gefilzt, sondern um eine schablone und erst nachher auf den leisten aufgezogen. werde später mal versuchen, direkt auf den leisten zu filzen..

als nächstes will ich noch einige, kleinere stiefelchen für meinen shop filzen (gefüllt mit etwas schafwolle, bio-dinkelspelz und baldrianwurzel). einige habe ich schon verkauft für ganz spezielle katzen.

bin gespannt, was ihr dazu meint

gute nacht und liebe grüsse
gabriela

ps: die bilder dazu findet ihr in meinem album

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine erste Handpuppe! FilzFloh Sonstiges 39 20.09.2013 08:38
Meine ersten gefilzten Sachen Yvi Filz-Objekte 9 16.04.2012 10:48
Meine neuesten Werke sos477 Plauschecke 23 07.10.2011 21:43
Meine erste Filzklamotte Walküre ...wie geht das? 5 16.09.2011 14:11
Meine ersten Ergebnisse lebenslang Plauschecke 15 13.04.2011 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch