Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2013   #1
jule
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
jule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Ein Hallo aus Niedersachsen

Oh, ich war bei meiner Anmeldung so ungeduldig, erstmal sorry, ich war im Filzstress, und hätte von Euch Profis echt Hilfe brauchen können. Ich bin blutiger Anfänger und mich hat der Filzrauch gepackt. Ich hoffe dass ich bald Eure Kunstwerke uneingeschränkt bewundern darf. Aber was ich bis jetzt so lesen und bewundern durfte ist so klasse, dass ich ganz hin und weg bin.
Jule
jule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Herzlich Willkommen!

Hallo,
hach, hat der Filzvirus mal wieder zugeschlagen.
Na, jetzt schreibst du einfach fleißig weiter und lässt uns an deiner Filzentwicklung teilhaben. Wir helfen dann so gut wir können. Viel Spaß beim Stöbern und natürlich weiterhin beim Filzen.

Herzlich Willkommen im Forum
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Jule,

herzlich willkommen im Forum.

Es hat zwar eine Weile gedauert, bis zu freigeschaltet warst, dafür bist Du jetzt angekommen und kannst Dich nach Herzenslust austoben. Nach ein paar Beiträgen kannst Du auch die Bilder uneingeschränkt ansehen und im Filzrausch schwelgen.

Ich wünsch Dir viel Freude hier im Forum und wenn's Fragen gibt immer her damit.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #4
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Jule,

erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir! Mensch, Dich hat der Filzvirus aber schlimm erwischt, da bist Du hier genau richtig unter uns anderen Kranken!
Viel Spaß hier und einen guten Austausch mit uns allen wünsch ich Dir!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #5
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen - und ich hoffe du findest uns nach der ganzen Zeit auch wieder!

liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013   #6
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Herzlich willkommen und viel Spaß bei Austausch.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013   #7
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara und herzlich willkommen,

viel Spaß im Forum und ganz besonders bei Deinem persönlichen Filzrausch

Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einen schönen guten Morgen aus Niedersachsen Entchen Mitglieds-Buch 8 02.12.2011 17:04
Ein Hallo aus Niedersachsen! Mekoki Mitglieds-Buch 27 28.05.2011 21:11
Hallo aus Niedersachsen katja Mitglieds-Buch 6 17.02.2010 19:55
Ein Hallo aus Niedersachsen Michaela Mitglieds-Buch 7 18.08.2009 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch