Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2013   #1
jule
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
jule befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Ein Hallo aus Niedersachsen

Oh, ich war bei meiner Anmeldung so ungeduldig, erstmal sorry, ich war im Filzstress, und hätte von Euch Profis echt Hilfe brauchen können. Ich bin blutiger Anfänger und mich hat der Filzrauch gepackt. Ich hoffe dass ich bald Eure Kunstwerke uneingeschränkt bewundern darf. Aber was ich bis jetzt so lesen und bewundern durfte ist so klasse, dass ich ganz hin und weg bin.
Jule
jule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Herzlich Willkommen!

Hallo,
hach, hat der Filzvirus mal wieder zugeschlagen.
Na, jetzt schreibst du einfach fleißig weiter und lässt uns an deiner Filzentwicklung teilhaben. Wir helfen dann so gut wir können. Viel Spaß beim Stöbern und natürlich weiterhin beim Filzen.

Herzlich Willkommen im Forum
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112