Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008   #1
Filz-Woll-Lust
FilzerIn
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Filz-Woll-Lust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorstellung

Hallo,

ich heiße Jeannette, filze seit 1999 und bin seit 5 Jahren mit meinem Atelier Filz-Woll-Lust im Süden von Düsseldorf als freiberufliche Künstlerin tätig. Ich gebe fast täglich Filzkurse und filze an vier Grundschulen im Rahmen der Offenen Ganztagsschule. Unter "Jeanne" war ich hier schon vor Ewigkeiten angemeldet, aber irgendwie stimmten meine Daten nicht mehr und ich musste mich neu anmelden.
Mit Ausnahme von Blumen filze ich alles. Im Moment hauptsächlich Bekleidung.

Bis später,
Jeanne
http://www.filz-woll-lust.de
Filz-Woll-Lust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008   #2
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Jeannette
willkommen an Board

cu Tomako


Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Jeanne,

willkommen im Forum.



Zitat:
Mit Ausnahme von Blumen filze ich alles. Im Moment hauptsächlich Bekleidung.
Du machst mich neugierig, warum keine Blumen?? Mich verbindet so eine Art "Hassliebe" mit gefilzten Blumen und ich hab mir bestimmt schon ein Dutzend mal geschworen nie wieder Blumen zu filzen. Gerade jetzt sitze ich wieder hier und filze Sonnenblumen. Dabei hätte es nur eine einzige werden sollen und nur für mich. Jetzt hat mich aber eine Kundin überredet die Blumen auf meinem nächsten Markt anzubieten....
(Warum nur mach ich das immer)

liebe Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008   #4
Filz-Woll-Lust
FilzerIn
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Filz-Woll-Lust befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Blumen filzen

Hallo,

ich mag eben keine Blumen filzen. Außerdem finde ich, dass ich es nicht besonders gut kann. Andere finden meine Blumen zwar schön, aber die haben noch keine wirklich tollen Filzblumen gesehen, so wie z. B. die Blumen von Masha Ginzburg. Hinzu kommt auch noch, dass mir so Kleinkram eh nicht liegt. Dazu bin ich dann viel zu ungeduldig Aber machen muss ich sie im Kurs und bei den Kindern ja trotzdem immer. Und so lange ich damit nicht in Massenproduktion gehen muss, ist das ok.

Liebe Grüße,
Jeanne

Und weiterhin frohes Sonnenblumen filzen
Filz-Woll-Lust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008   #5
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Danke


Deine Home-Page ist außerdem sehr gelungen.

liebe Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch