Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010   #1
kreativgeschichten
FilzerIn
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
kreativgeschichten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Filzgeschichten - nun das auch noch!

Hallo,

ich heiße Anette und komme aus dem Bergischen Land. Schon lange habe ich mich der Kreativität in verschiedenen Richtungen verschworen. Und es nimmt auch stetig zu. Am besten finde ich die Kombi zwischen verschiedenen Materialien. So stelle ich z.B. schon seit einiger Zeit Perlen und Knöpfe her.

Auf einem kleinen Filzkurs kam ich dann mal erst nicht auf den Geschmack des Filzens, denn es war mir viel zu heißes Wasser, die Hände wurden irgendwie komisch und so ein Naturdings war nix für mich.

Aber, ich konnte nicht davon ab. Man kann so schöne Sachen herstellen und ich wollte doch so gerne kombinieren. Also hab ich mich nochmal rangewagt, mich auch ein wenig durchgefragt und Erfahrungen ausgetauscht und nun ist der Virus da.... noch ne Geschichte also, die ich nun angefangen habe.

Alle anderen Geschichten könnte ihr unter www.kreativgeschichten.de und dem dazugehörigen Blog sowie in Flickr nachlesen.

Ich hoffe, ich kann hier noch viele Dinge erlernen, Erfahrungen austauschen und auch meine Ideen weitergeben.

LG
Anette

Geändert von Tomako (14.05.2010 um 20:36 Uhr) Grund: Link berichtigt: kreativgeschiten = kreativgeschichten
kreativgeschichten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010   #2
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hi Anette
willkommen hier im Forum

nach dem ich deinen Link berichtigt hatte (diese kleinen Tippteufelchen)
hab ich mir mal deinen Seite etwas zu Gemüte geführt

scheinbar bist du auch eine von denen die von kreativen Ideenhummeln gestochen wurde

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010   #3
Sabine
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sabine
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Sabine weis um manches BescheidSabine weis um manches Bescheid
Standard

Zitat:
Zitat von kreativgeschichten Beitrag anzeigen
Hallo,
ich heiße Anette ...
Auf einem kleinen Filzkurs kam ich dann mal erst nicht auf den Geschmack des Filzens, denn es war mir viel zu heißes Wasser, die Hände wurden irgendwie komisch und so ein Naturdings war nix für mich. ...
Nett ausgedrückt, Anette!!!
Willkommen hier im Filzforum
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010   #4
kreativgeschichten
FilzerIn
 
Registriert seit: 10.05.2010
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
kreativgeschichten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hach,

jetzt ist ja mein Beitrag da.... irgendwie fühl ich mich noch wie mit nur einem Bein.... ich kann hier noch nicht so wirklich teilnehmen. Das ist ja mal gaaaaarnix für mich. Aber das wird sich bestimmt zukünftig regeln!

Ich hätte doch soo viel zusagen.

Vielen Dank für euer Willkommen, ich werde mich bestimmt wohlfühlen und konnte auch schon ein paar Tipps anwenden.

LG
anette
kreativgeschichten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010   #5
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Willommen im Forum!
Tschuldigung, dass ich mich so spät melde, bin aber zur Zeit oft nur auf Stippvisite hier. Ich freu mich aber über jede /n der hier mitmacht. Es gibt so viel zu filzen und bei jedem sieht es anders aus...
Wollige Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch