Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2015   #1
DesireeMarie
FilzerIn
 
Benutzerbild von DesireeMarie
 
Registriert seit: 02.05.2015
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
DesireeMarie schreibt hin und wieder
Standard DesireeMarie - Neu im Forum

Hallo

Mein Name ist Desiree. Ich bin seit gestern Mitglied in diesem Forum und wollte mich einmal vorstellen. Ich wohne in Tirol und bin eine leidenschaftliche Trockenfilzerin seit etwa 2013. Manchmal komme ich mir mit diesem Hobby, das mittlerweile eine große Leidenschaft von mir ist, ein bisschen einsam vor. Ich würde mich gern mit anderen Künstlern austauschen und Erfahrungen sammeln. Ich hab vor kurzem mein Studium beendet und bin derzeit andauernd mit Filzen beschäftigt

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich mich hier mit Euch austauschen kann und hoffe, dass ich das mit den Beiträgen schreiben und antworten noch hinbekomme.

Ganz liebe Grüße
aus dem heute verregneten Tirol

Desi
DesireeMarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Dann bist Du hier genau richtig

Herzlich willkommen

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015   #3
Magadita
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Magadita
 
Registriert seit: 01.04.2015
Ort: 60 km nordöstlich von Berlin
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 60 Danke für 25 Beiträge
Magadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer AnblickMagadita ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo, hallo, herzlich Willkommen,

hier bist du nicht alleine und findest besitmmt etwas von dem, was suchst.

Viel Spaß!
Magadita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015   #4
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln

Herzlich willkommen auch von mir.
Tja, in Filzkreisen hängen so manche an der Nadel.Und ich bekenne mich zugehörig. Obwohl das Nassfilzen auch seinen Reiz hat.
Ich bin sehr gespannt auf deine Werke und freue mich, dass du dieses tolle Forum gefunden hast. Jetzt brauchst du dich filztechnisch nicht mehr einsam fühlen.
Viel Vergnügen im Forum
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015   #5
DesireeMarie
FilzerIn
 
Benutzerbild von DesireeMarie
 
Registriert seit: 02.05.2015
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
DesireeMarie schreibt hin und wieder
Standard Daaaaanke

Danke.
Das ist total lieb
Ich weiß noch nicht wie man Bilder einfügt aber wenn ich es heraushab zwig ich Euch Fotos.
Liebe Grüße
Desi
DesireeMarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015   #6
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß und guten Austausch.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015   #7
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Herzlich willkommen
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015   #8
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln Album

Hallo Desi,
sobald du FilzerIn bist, kannst du unter dem Punkt Alle Alben ein eigenes einrichten. Dabei musst du deine Fotos eventuell in der Auflösung ein wenig verkleinern. Ich freue mich darauf!
LG Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015   #9
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hi Desi,

herzlich willkommen! Wenn Du Dich austauschen und Erfahrungen sammeln willst, bist Du hier genau richtig! Viel Spaß wünsch ich Dir im Forum!

LG Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2015   #10
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard DesireeMarie - Neu im Forum

Hallo Desi,

herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß hier beim Austauschen!!

Bin schon gespannt auf Deine Werke, ich gehöre auch eher zu der Trocken-Fraktion.
Unter Faq kannst Du alles nachlesen wie das Bilder einstellen funktioniert, dort steht auch ein Link, falls Du Deine Bilder nicht selbst kleiner zippen kannst.
Dann heißt es jetzt kräftig Beiträge schreiben, damit Du die Fotos einstellen kannst und die Berechtigung bekommst unsere Alben anzuschauen.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015   #11
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Auch von mir ein herzliches filziges Willkommen!
Inspiration und Antworten auf deine Fragen sind dir gewiss��
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015   #12
DesireeMarie
FilzerIn
 
Benutzerbild von DesireeMarie
 
Registriert seit: 02.05.2015
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
DesireeMarie schreibt hin und wieder
Standard Danke

Ach soooo so geht das mit den Bildern. Na dann werd ich mal kräftig schreiben um Eure Werke anschauen zu dürfen. Und natürlich auch mal was von mir zu zeigen :-)
Liebe Grüße
Desi
DesireeMarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2015   #13
paula58
FilzerIn
 
Registriert seit: 01.08.2015
Ort: Brandenburg
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
paula58 schreibt hin und wieder
Standard Deine Erfahrungen sind sehr willkommen

Hallo Desiree,
ich bin auch ganz neu hier und freue mich auch auf Erfahrungen mit Trockenfilzen bzw. Nadelfilzen.
Mein neuestes Projekt ist ein Steckenpferd (eigene Enkel oder zur Not Nachbarenkel), erstmal den Kopf nassgefilzt und nun habe ich Einzelheiten, wie Augen mit der Nadel aufgefilzt. Die Mähne macht mir noch Kopfzerbrechen, aber da werde ich das Forum später an anderer Stelle befragen. Erst mal ankommen...
Gruß von paula58
paula58 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zum Forum Filzhexe Plauschecke 11 08.04.2013 13:16
Super Forum!!! Gerlinde Lob + Kritik 4 07.02.2012 11:57
Registierung im Forum etc............ Tomako FAQ 5 13.10.2011 20:16
Vorschlag zum Forum Anne Plauschecke 27 31.05.2011 13:05
Vorstellung im Forum BeaSauer Mitglieds-Buch 2 16.02.2010 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch