Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2013   #16
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Helen,

herzlich Willkommen, auch von mir!
Ich habe eben deine Internetseite angesehen, schöne Dinge machst du!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #17
eifelfilz.de
FilzerIn
 
Benutzerbild von eifelfilz.de
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Nettersheim Marmagen
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eifelfilz.de schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für all Eure warmen Begrüssungen, ich habe jetzt nachdem ich komplett freigeschaltet bin auch einmal ein paar Bilder hochgeladen. Ganz viel mehr von mir gibt es auf meiner HP oder auch auf meiner FB seite , dort sind auch ganz viele impressionen zu und von den Kursen die ich gebe ( Frieder damit auch die Anspielung das wir die Filzerdichte der Eifel und des Kölner Umlandes erhöhen müssen )

Ich freu mich hier zu sein .

Bis bald ,
Eure Helen
__________________
Helen Weiden
www.eifelfilz.de
eifelfilz.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #18
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Da werd ich doch gleich mal nach schauen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #19
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo helen
herzliches willkommen auch von mir
du machst ja tolle sachen..
wow
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #20
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Helen,

vom Westerwald einen lieben Gruß in die Eifel.

Du machst ja wahnsinnig tolle Dinge. Wieviel Stunden hat dein Tag? Mann, Jungs, Eifel, Filz, und bestimmt noch mehr.

Aber ich freue mich darüber, dass du hier deine Kreativität zeigst und hoffe auf vieeeeeel mehr
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #21
eifelfilz.de
FilzerIn
 
Benutzerbild von eifelfilz.de
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Nettersheim Marmagen
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eifelfilz.de schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Margit,
der Tag hat 24 Stunden, und wenn die nicht reichen kommt die Nacht noch dazu.....
Wenn Du aus dem Westerwald bist kennst Du vielleicht das Werkstattfest von Christof Menges in Hahn am See....
Vielleicht sieht man sich dort ...

LG Helen
__________________
Helen Weiden
www.eifelfilz.de
eifelfilz.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #22
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Also nochmal 12 Stunden Nacht, dann sind es 36 Stunden und dann kann ich mir vielleicht, aber nur vielleicht vorstellen, dass du dieses Arbeitspensum schaffst

Du, ich habe dich auf dem Werkstattfest gesehen. Dein Wahnsinns-Hammer-Kleid hat dich verraten Das habe ich dort bewundert. Leider waren wir nur kurz dort. Mein Mann hat sich "gelangweilt". Er hat mit Kunst so überhaupt nix am Hut. Würden da Auto´s stehen, ja dann .... :daumenr unter:
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #23
eifelfilz.de
FilzerIn
 
Benutzerbild von eifelfilz.de
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Nettersheim Marmagen
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eifelfilz.de schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Margit,

ich habe da glaube ich etwas mehr Glück mit meinem Mann, der mich unterstützt wo es nur geht
Ob es der Arbeitstisch ist den er mir für die Werkstattgebaut hat , oder ob es das Essen ist das er bei den Kursen für uns kocht, oder auf Märkten oder einfach wenn ich unterwegsbin etwas mit den Kindern zu machen .

Vielleicht solltest Du mit ein paar Freundinnen kommen

LG Helen
__________________
Helen Weiden
www.eifelfilz.de
eifelfilz.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #24
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Oder ganz einfach den Mann ne Zeitlang vergessen bei sowas...So mach ich es ist ganz einfach*g*

Willkommen auch von mir Helen =)

Nettersheim ist ja gar nicht sooo weit weg von mir, ich glaube ich muss dich mal zu einem Kurs besuchen kommen. Dein Kleid/Oberteil ist der absolute oberhammer..Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Ein Traum! Soetwas will ich auch können. Aber ich vermute, dass ich dafür zu ungeduldig bin, das ist doch sooooo viel Arbeit.

Liebe Grüße aus dem Aachener Land
Yasmin
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
eifelfilz.de (22.02.2013)
Alt 22.02.2013   #25
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Margit,

nächtes Mal suchst Du Deinem Menne ein Alternativprogramm in der Nähe aus, mit dem er laaaaaaaaaange beschäftigt ist ! Mir würd das ja gar nicht einfallen, da früher wegzugehn !
Ich hab da auch eher Glück, ich bekomm auch schon mal Wollgeschenke und meine Filzerei macht ihm nichts aus, im Gegenteil, er freut sich und guckt sich die Sachen auch an. Und meine Filzsachen nicht schön finden - hat er sich bisher auch noch nicht getraut hihi!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzundgut für den nützlichen Beitrag:
eifelfilz.de (22.02.2013)
Alt 22.02.2013   #26
eifelfilz.de
FilzerIn
 
Benutzerbild von eifelfilz.de
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Nettersheim Marmagen
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eifelfilz.de schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Yasmin,

ich würde mich freuen wenn Du Dich einmal meldest , für die Shibori Technik musst Du viel Zeit mitbringen
und auch Deine Vorkenntnisse und Dein können sind sehr wichtig , eventuell ( bitte nicht falsch verstehen ) muss etwas vorarbeit im Bereich Nunofilzen geleistet werden.

Meine Kontaktdaten sind hinterlegt oder auf meine HP oder meine FB seite , am besten einfach einmal anrufen .

LG Helen
__________________
Helen Weiden
www.eifelfilz.de
eifelfilz.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #27
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Also bisher ist mein Nunfilzkönnen sehr beschränkt. N Paar Stulpen und ein Buchumschlag. Wie es immer so ist, muss man Prioritäten setzen, indem was als nächstes gemacht wird und ich tobe mich momentan mit Hüten und Taschen aus. Ein bisschen Shibori in Reliefform habe ich schon ausprobiert und selbst gemerkt das es echt lange dauert da irgendwas abzunähen.
Im März habe ich mir ein Kurs bei Inge Bauer gebucht, da will ich mich dann mal an einen Schal versuchen, denke ich. Vielleicht teste ich das vorher auch nochmal daheim aus*kopfkratz*

Genug getratscht... Ich vermute das ich noch vor dem Sommer auf dich zurückkomme, wenn es meine Zeit zulässt.
In jedemfall hab ich mir deine hp abgespeichert.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
eifelfilz.de (22.02.2013)
Alt 22.02.2013   #28
eifelfilz.de
FilzerIn
 
Benutzerbild von eifelfilz.de
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Nettersheim Marmagen
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eifelfilz.de schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Yasmin,
klar gut Ding will weile haben und wer kann heute schon so wie ihm der kram passt.
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Kurs mit Inge und auch sonst viel Erfolg bei Deinen
Projekten. Mein Angebot steht , meld Dich wenn Du soweit bist

LG Helen
__________________
Helen Weiden
www.eifelfilz.de
eifelfilz.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #29
eifelfilz.de
FilzerIn
 
Benutzerbild von eifelfilz.de
 
Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Nettersheim Marmagen
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eifelfilz.de schreibt hin und wieder
Standard

Hallo Barbara,

das mit dem Alternativprogramm ist auch ne gute idee ;o)

LG Helen
__________________
Helen Weiden
www.eifelfilz.de
eifelfilz.de ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu eifelfilz.de für den nützlichen Beitrag:
Filzundgut (22.02.2013)
Alt 22.02.2013   #30
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Ach menno, gerade habe ich meine Mann revidieren wollen, einen Roman geschrieben und bin wieder mal auf das Touchfeld mit drei Finger gekommen und zack war alles weg Eben wollt ich euch noch erzählen , dass ich jeden Comuter lahm legen kann und mein Mann mir das alles wieder macht. Das er seine Hemden auch mal selbst bügelt wenn ich wieder mal alles verfilzen muss was mir an Wolle unterkommt und das er auch mal kocht. Das erleider viel arbeiten muss und jeden Tag 200 km auf der A3 bis zur Arbeit fahren muss. Das ist jetzt der Schnelldurchlauf nach Dieter Thomas Heck

Und nicht zu vergessen, habe ich zu Helens Mann "Sahnestückchen" gesagt

Und dass ich einen Filzkiesel nächste Woche mit Alli Löhrer filze und, und, und.

Einen Kurs bei dir, Helen, würde ich auch gerne machen, das hört sich alles Klasse an.

jetzt geh ich erst mal lesen. Hier gibt es ja nicht nur flinke Filzefinger sondern auch flinke Schreibefinger
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo an alle! supakaya Mitglieds-Buch 22 29.03.2012 20:09
Ein fröhliches Hallo an Alle! stella Mitglieds-Buch 12 01.03.2012 14:27
Hallo alle zusammen! Jovimaus Mitglieds-Buch 11 04.10.2011 10:26
Hallo an Alle Neuen cacane Mitglieds-Buch 4 31.10.2010 21:57
Hallo an alle Wolllüstigen ;-) bienchen2009 Mitglieds-Buch 6 27.06.2009 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch