Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Rohwolle

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2012   #1
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard Spenge - sehr günstige Wollquelle

Zu äusserst günstigem Preis (auch ein Schafshalter, der in erster Linie möchte, dass seine Wolle auch "gebraucht" wird) gibt dieser Coburger-Fuchs-Schafshalter Wolle in der Nähe von Bielefeld ab.

Abholung wäre gewünscht, aber er wäre auch bereit die Wolle zu verschicken, wenn es grössere Mengen wären.

Die Schafe werden im Frühsommer (Mai/Juni) geschoren, und man sollte am besten die Wolle im Mai vorbestellen!

Ich habe die Erlaubnis, die email-Adresse hier einzustellen:
Martin.Sutter(ed)sutter.de

Ich glaube, das werde ich mir für Mai vormerken. Die Fuchsschafwolle (kardierte) die ich testen durfte war wirklich total toll, ich stelle es mir sehr schön vor mit der Rohwolle zu filzen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es weihnachtet sehr Felizitaz Filz-Objekte 111 28.10.2015 09:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch