Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2015   #16
lydiabru
FilzerIn
 
Registriert seit: 21.03.2014
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
lydiabru wird schon bald berühmt werden
Standard Alles vorerst voll

Nun habe ich vorerst alle Zimmer voll. Ich warte noch einen kleinen Moment, damit sich alle Teilnehmer sicher sind, ob sie kommen wollen und dann setze ich uns per Email miteinander in Kontakt, damit wir ein paar Sachen gemeinsam besprechen können, was gewünscht wird, Essvorlieben usw. Bis jetzt sind es alles Mamas mit Kindern. Ihr dürft natürlich auch gerne eure Männer mitbringen. Schreibt mir bitte noch, wer mit wie vielen Leuten anreist, damit ich bald im Kopf die Zimmer zuteilen kann. Ich schicke euch auch gerne ein Foto vom Zimmer, damit ihr euch schon einmal hineinprojektieren könnt. Wenn ich das noch schaffe, bevor ich im April für ein paar Wochen wegfahre :-) Aber keine Sorge, das Haus und die Zimmer sind sauber und gut im Schuss. Es wird bestimmt ein interessantes Treffen, davon bin ich überzeugt. Ich werde, sobald alle Teilnehmer stehen, nicht mehr so viel hier hineinschreiben, sondern euch direkt per Email kontaktieren, denn was wir machen werden, geht ja dann nur noch uns was an. Wir können natürlich gerne einen Nachbericht bringen :-)
lydiabru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015   #17
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

Auch wenn ich nicht zum Treffen kommen kann, finde ich es toll, dass ihr das macht. Ein Bericht später wäre schön!
auf jeden Fall wünsche ich allen die dabei sind viel Spaß und Erfolg!

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filztreffen im Norden Marie Sonstiges 7 25.11.2011 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch