Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2010   #1
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard Hilfsbereitschaft

Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne mal bei allen, die in diesem Forum unterwegs sind bedanken. Ich habe mich schon in einer Reihe von Foren getummelt und mich irgendwann früher oder später wieder zurückgezogen - und dafür gab es immer den gleichen Grund.
Immer wieder gab es Menschen, die - etwas überspitzt gesagt - die Weisheit mit Löffeln gefressen hatten und dies jeden spüren ließen. Wer dann wagte etwas entweder anders zu sehen, oder wegen etwas nachzufragen, wurde abgekanzelt.

Ich empfinde dieses Forum als etwas ganz Besonderes, weil es von einer Atmosphäre gegenseitiger Hilfsbereitschaft geprägt ist. Außerdem freuen sich immer andere über kleine oder große Erfolge mit.

Ganz besonders finde ich auch, dass jeder sein Wissen, seine Erfahrungen und seine Tricks weitergibt, obwohl doch eine Reihe der Teilnehmer mit dem Filzen sein (einen Teil seines) Geld(es) mit Filzen verdient.

Nachdem ich eine zeitlang aus verschiedenen Gründen weniger gefilzt habe, geht es jetzt mit Volldampf wieder weiter und ich hoffe, dass ich dann auch in Zukunft noch einiges beizutragen habe (wenn ich auch meine Abneigung gegen das Fotografieren überwinde, schaffe ich auch mal Anleitungen).

Liebe Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch