Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2011   #1
Catthas
FilzerIn
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Rand des Ruhrgebietes
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Catthas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Hallo von einem Forumsneuling

Hallo,

aaaalso...kurz zu meiner Person:
Ich bin Caro, 34 Jahre alt und lebe mit mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (4 und 2) an der Grenze des Ruhrgebietes und bin dem Filzwahn verfallen, als meine Nachbarin mich vor circa 2 Jahren damit "angesteckt" hat....nun bin ich auch "Überträger" und habe schon einige Freunde von diesem tollen Hobby begeistern können.
Nachdem ich alle Freunde und Verwandten bereits " eingefilzt" hatte, habe ich beschlossen einen kleinen Shop auf Dawanda zu eröffnen. Mittlerweile bin ich als Kleinunternehmerin tätig und damit mehr als glücklich.
Im Forum war ich bisher als Gast und habe nur mitgelesen....die Wolle beziehe ich schon immer von Filzrausch...es ist einfach die beste...das sei an dieser Stelle auch mal kurz gesagt.
Ich freue mich nun auf ein aktives Teilnehmenkönnen im Forum.

Liebe Grüße
Caro
Catthas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #2
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Caro

Schoen das du dich entschlossen hast zu uns ins forum zu kommen, du kannst uns sicher ne ganze menge beibringen .
Auf jeden fall ein herzliches willkommen hier und sag uns mal unter welchem namen wir dich in dawanda finden koennen...

lg Doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #3
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln Herzlich Willkommen!

Hallöle,
ich freu mich über jede Neue! Du wirst sehen, miteinander -wenn auch nur über's Forum- macht filzen nochmal soviel Spaß!
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #4
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Caro,

hm, eigentlich hatte ich hier gerade schon einmal geschrieben *grübel*

egal - doppelt gemoppelt hält sowieso besser!

Auch hier noch einem herzlich Willkommen. Die Wolle hat dich ja schon fest in ihrem Griff - gut so!

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

Beste Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #5
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Caro,
herzlich willkommen. Ich konnte noch niemandem in meinem Freundeskreis zum Filzen anstecken. Aber bei imir darf man Wünsche äußern, was man gerne hätte.

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #6
grisou8
FilzerIn
 
Registriert seit: 04.03.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
grisou8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Caro,

herzlich willkommen - so von Neuling zu Neuling. Ich kenne deinen Shop auf Dawanda und habe auch schon oft mit Deinen tollen Filzlampen geliebäugelt - die sind einmalig! Viel Spaß im Forum, ich selbst habe auch schon viel hier gelernt!

Viele Grüße
Christiane
grisou8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #7
Anna
FilzerIn
 
Benutzerbild von Anna
 
Registriert seit: 17.02.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Anna wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi Caro,

herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen ! Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Mich würde einmal interessieren, wie das mit dem Da-Wanda-Shop so funktioniert.
Also........ wenn du mal Zeit hast.......meine ich.

Anna

__________________

Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #8
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

anna.... wo hast du die smileys her????
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #9
Anna
FilzerIn
 
Benutzerbild von Anna
 
Registriert seit: 17.02.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Anna wird schon bald berühmt werden
Standard

@cacane

Die habe ich alle aus dem Netz ! Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

http://www.smilies.4-user.de
__________________

Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #10
flizfilz
FilzerIn +
 
Benutzerbild von flizfilz
 
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Caro,

herzlich Willkommen. Ich finde es toll, dass du im Dawanda-Shop verkaufst. Bei mir sind es mehr als vier Jahre, dass ich filze- nun denke ich, wird es Zeit vielleicht auch mal was bei Dawanda anzubieten.

Leider konnte ich meine Freundinnen nicht für das Filzen begeistern.

LG flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #11
Margot
FilzerIn
 
Registriert seit: 31.12.2010
Ort: Großraum Hamburg
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Margot schreibt öfter mal
Standard

Hallo Catthas,
herzlich Willkommen, kannst Du mal einen Link von Deiner Internetseite einstellen?

Gruß Margot
Margot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011   #12
Catthas
FilzerIn
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Rand des Ruhrgebietes
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Catthas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke für das herzliche Willkomen-heißen

Mensch, da guck´ich gerade nichtsahnend hier im Forum vorbei und freue mich sehr über die vielen netten Beiträge!
Ganz lieben Dank! Ich freue mich auch über regen Austausch.
Mein Shop bei Dawanda läuft unter dem selben Mitgliedsnamen wie hier "Catthas"...der Einfachheit halber...ich bin soooo vergesslich
Auch ganz lieben Dank für das "Lampen-Kompliment"....die machen mir auch besonders viel Freude
__________________
Liebe Grüße
Caro
Catthas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011   #13
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo catthas


hab gerade in deinem shop gestoebert.... total schoene sachen machst du, den hasen mit der moehre und das elfenhaus........ ganz toll, der rest aber auch
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011   #14
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Caro,

ich habe mich jetzt auch mal dort umgeschaut - sehr schön, einfallsreiche Sachen!

Schön, dass du jetzt auch hier mitschreibst!

Liebe Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011   #15
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Caro,
Du machst ja wunderschöne Sachen!! Ich bin hin und weg.

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch