Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2014   #1
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard Wo ist mein Avatarbild abgeblieben?

Hallo,

merkwürdigerweise ist plötzlich mein Avatarbildchen weg. Bei meinem Profil ist es noch zu sehen, also ich habe nichts falsch gemacht, hoffe ich zumindest. Hatte jemand das selbe Problem schon mal und wenn ja, wie seid ihr wieder zum Bild gekommen?

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Also, mir geht es oft so, dass Bilder die ich in Beiträgen eingefügt habe einfach nicht mehr zu sehen sind. Im Album sind sie aber trotzdem.

Ich dachte bis jetzt immer dass es der PC ist, der dann aus Altersschwäche die Fotos nicht mehr dar stellen kann.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014   #3
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

danke für deine Antwort. Aber so ist es eigentlich nicht, das Avatarbild war ja immer da, nur plötzlich ist es weg. Gemacht habe ich nichts, deshalb rätsle ich auch, warum das so ist.
Ob das irgendwie mit dem Status zusammen hängt? Seit ich diesen grauen Bleistift habe, ist das Bild weg. Ob es wohl irgendwann wieder von alleine kommt, wenn ich ein anderes Symbol bekomme?

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014   #4
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Bild weg

Versuche es doch mal mit einer PN an Tomako, der kann da vermutlich was zu sagen.
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2014   #5
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Katja,

das werde ich vielleicht noch machen, aber erst im neuen Jahr. Tomako hat bestimmt jetzt besseres zu tun. Eigentlich ist es ja nicht wichtig, ob ich ein Bildchen habe oder nicht. Es wundert mich nur, warum es auf einmal weg ist.

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quasi mein Erstlingswerk shanti Filz-Objekte 13 21.05.2015 12:38
mein stand an der katzenausstellung gabrielarotezora Plauschecke 3 03.09.2014 22:24
Wo ist mein Beitrag? Tomta Tumetott ...wie geht das? 3 03.02.2013 18:14
Mein Arbeitstisch nora Plauschecke 33 20.10.2012 22:06
Mein 1. Schuh Geli ...wie geht das? 11 22.03.2012 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch