Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2015   #496
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Wie schön-danke für die AUfnahmen!!!
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015   #497
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ja, genau. Ich bin sehr begeistert, in was für einem guten Zustand unsere Objekte sind.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015   #498
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Filzundgut,

ich wär Dir dankbar, wenn der Traumfänger wieder irgendwie befestigt wird.

Vielen lieben Dank für die Fotos und deine Mühe. Ich finds toll, dass Du Dich so toll darum kümmerst.

Danke
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015   #499
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallöchen,

Barbara, die Sachen sehen ja wirklich noch toll aus - ich denke, das macht die gute Aufhängung, hier bei mir im Hof sehen die gut aufgehängten Dinge auch sehr lange gut aus während die Dinge mit Bodenberührung zügig den Geist aufgaben.

Sehr schön, so wird der Filzwanderweg sicher noch eine ganze Weile den Wanderern Spass machen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2015   #500
orkanica
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Bayreuth
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
orkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ist mal jemand im Sommer vorbeigekommen ? Leider wohne ich viel zu weit weg ...
orkanica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2015   #501
Feltworld
FilzerIn
 
Registriert seit: 17.09.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Feltworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Zitat:
Zitat von Filzundgut Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

als ich hier im Forum den Link zum Filzkunstwanderweg gesehn und angeschaut habe, hat sich in meinem Kopf eine Idee festgesetzt. An unserem Ort vorbei führt die Traumschleife Ehrbachklamm, das ist einer von etlichen Traumschleifen-(Rund-)Wanderwegen, die sehr beliebt und wirklich wunderschön sind. Nun könnt Ihr Euch schon denken, worauf ich hinaus will..... Wer von Euch würde sich an einem solchen Projekt beteiligen, sofern es zustande kommen würde??? Sozusagen ein Filzrauschwanderweg?? Die Objekte sollen schon eine gewisse Größe haben, damit sie in der freien Natur nicht optisch "untergehn". Ein Thema wäre noch festzulegen, sollte aber mit den Traumschleifen im Zusammenhang stehn.
Mit Frieder von Filzrausch habe ich schon gesprochen und er hat mir eine Kontaktadresse gegeben von demjenigen, der den Filzkunstwanderweg Tisens in Südtirol organisiert/mitorganisiert hat - wie gesagt, es sind noch eine Menge Voraussetzungen zu klären und Helfer zu gewinnen, vielleicht wird auch gar nichts aus der Idee, wenn sich da ungeahnte Abgründe auftun, aber erstmal muss man ja auch Objekte zum Ausstellen bekommen und daher befolge ich Frieders Tip und werfe die Frage mal hier in die Runde, wer - auf eigene Kosten und um der Ehre der Ausstellung des eigenen Objekts willen - mitmachen würde. Von der Verwaltung unserer Stadt habe ich erst mal grünes Licht, sie wären bereit, die Ausstellungsfläche zur Verfügung zu stellen und stellen die Öffentlichkeit her (Presse). Informationen wie z.B. eine Liste der ausgestellten Objekte für Interessierte würde ich jedenfalls übernehmen, zusammenstellen und zur Verfügung stellen.
Vielleicht hat jemand von Euch schon mal an irgendetwas vergleichbarem teilgenommen und kann mir noch näheres mitteilen???
Also, wie siehts aus, habt Ihr Lust??

Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara,

Ich würde gerne mitmachen, wenn Du noch Hilfe brauchst! chris
Feltworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2015   #502
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ääähhm, das Projekt steht beretis seit vergangenem Sommer. Ist sehr schön geworden. Eine Seite vorher findest Du Fotos.
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2015   #503
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Chris,

danke für Dein Angebot und Dein Interesse. Das Projekt ist leider schon abgeschlossen, wie Triluna Dir ja bereits geschrieben hat. Da ich in der nächsten Zeit Urlaub habe, werde ich die Strecke nochmal abgehn und neue Bilder machen, wie es jetzt dort aussieht, die stelle ich dann hier ein, damit Ihr das auch mitverfolgen könnt. Was ich auf jeden Fall auch tun werde, ist abzuklären, ob ich Objekte, die "den Weg alles irdischen" gegangen sind, durch neue ersetzen kann - das wird aber noch dauern schätze ich, weil sich zum Glück alles sehr gut hält.

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2015   #504
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,

Es ist lieb, dass du für uns neue Bilder machst! Vielen Dank schon mal dafür. Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch