Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2014   #16
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Doris, endlich Bilder, vielen Dank!
Die Modenschau war bestimmt ganz beeindruckend.
Wurden die Kleidungsstücke vorher in den Workshops angefertigt? Und wer hat in der Ausstellung ausgestellt?
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014   #17
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

...also, die Filzunikate, die über den catwalk gingen waren nicht von den Kursen...wir hatten bei der Modenschau über 40 Durchgänge, zu jedem walk die passende Musik und Effekte. Da war planen und proben im Vorfeld unabdingbar...es waren viele viele Stunden im Ehrenamt, aber damit Filzen weiterlebt und viele Menschen damit erreicht werden war es das wert!
Unsere Schau und Show ist richtig gut gelungen und du musst weit fahren, um so etwas zu sehn. Es mag sich jetzt nach Eigenlob anhören, aber was ist kann man ja auch sagen...

Von Nora sind auch 3 Outfits mitgelaufen!

Die Ausstellung war vielfältig und auch richtig schön. Verschiedene Filzerinnen, Schreiner, Filz und Floristik, ein Weber,ein Fotograf.


Zur Modenschau wurde ein Heft gemacht mit tollen Fotos.
Wer Interesse hat, kann es über mich beziehen.
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014   #18
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

So etwas auf die Beine zu stellen verdient auch Lob

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014   #19
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

danke
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014   #20
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ach so lief das.
Nora, bist du selbst mitgelaufen?
Meine Kleidungsstücke hatten keinen Bezug zum Thema, deshalb habe ich mich nicht mehr gemeldet.
Ich finde auch, ihr dürft euch ruhig ordentlich loben!
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014   #21
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ach so lief das.
Nora, bist du selbst mitgelaufen oder hast du die Outfits eingeschickt?
Meine Kleidungsstücke hatten keinen Bezug zum Thema, deshalb habe ich mich nicht mehr gemeldet.
Ich finde auch, ihr dürft euch ruhig ordentlich loben!
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014   #22
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Oh nein, natürlich bin ich selber nicht da gewesen. Leider ist es viel zu weit weg. Meine Sachen haben sich per Post auf den Weg gemacht.

Aber ich wäre gerne dabei gewesen. Nur im Publikum versteht sich

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Hohenloher Filzbegegnungen - 10. - 12. Okt 2014 Angie Sonstiges 2 12.11.2013 13:41
1. Hohenloher Filzbegegnung pinkuin Sonstiges 0 05.10.2012 00:39
4. Oberrheinische Filzbegegnung Tomako Veranstaltungen 0 10.10.2011 04:04
16. Filzbegegnung in Deutschland Tomako Veranstaltungen 0 25.10.2010 21:44
15. deutschsprachige Filzbegegnung Tomako Veranstaltungen 0 27.03.2010 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch