Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzfasern

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2012   #1
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard Farbzusammensetzung Melangen

Hallo,

weiss zufällig jemand (oder Frieder unzufällig) aus welchen Einzelfarbtönen die Melange "Pfau" und die Melange "Synfonie in Blau-Lila" bestehen?

Ich würde gerne mit einer davon ein Tuch belegen, aber nur von einer Seite so bunt, die andere Seite uni. Da die Melangen schon ziemlich bunt sind möchte ich gerne die Uni-Farbe aus einer der bereits vorhandenen Farben auswählen. So am PC finde ich die Aufgabe aber ziemlich unbewältigbar, ehrlich gesagt - da müsste man ja normalerweise die Wollen dranhalten.

Also falls mir da jemand helfen könnte und falls es kein Betriebsgeheimnis ist würde ich mich freuen über eine Antwort.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012   #2
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Elmo,
Gerne geben wir Dir die Farbzusammensetzungen und wünschen Dir viel Erfolg bei Deinem Tuch.


k_72_1_354_5_1.jpg
"pfau"
folgende Farben sind enthalten:
tiefseeblaupetrol
mittelmeerblaupetrol
amazonasgrünpetrol
dschungelgrün
drachengrün
aragrün



k_72_1_349_5_1.jpg
"blau lila sinfonie"
folgende Farben sind enthalten:
capriblau
heliotropviolett
marineblau
mitternachtsblau
plaume-dunkel
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frieder für den nützlichen Beitrag:
fenchurch (22.10.2012)
Alt 22.10.2012   #3
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012   #4
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Andrea!

Ich hab die beide, sind echt super. Die passen sich eigentlich bald mal an. Auch wenn´s nicht der ganz gleiche Ton ist harmoniert es trotzdem wunderbar.

Hast eine gute Wahl getroffen. Bin schon neugierig auf die Bilder

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche ist die schönste der Melangen? Tomako Umfragen 0 18.10.2019 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch