Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2014   #16
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Nora,
hab Grad angeschaut,sind noch drinnen unter ebay.de (schusterleisten Kunststoff)
http://m.ebay.de/sch/i.html?kw=schus...ten+kunststoff
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014   #17
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Carmen

Ich hab nach Styropor Leisten gesucht. Dann ist ja klar dass ich die nicht gefunden hab.

Aber mir sind trotzdem die aus Styropor lieber als die aus Kunststoff. Die machen nicht so viel Lärm in der Wama. Ich schmeiß die Dinger ja nach dem Walken samt Leisten noch mal in die Maschine zur Sicherheit.

Die Styropor Leisten halten erstaunlich viel aus. Ich hab schon so viele Paare Hausschuhe gemacht und die sind immer noch wie neu.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014   #18
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Echt?und ich wollte eben wegen der Stabilität unbedingt welche aus Kunststoff.
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014   #19
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Das dachte ich am Anfang auch. Da ich aber damals keine Kunststoff in der passenden Größe gefunden hab, hab ich mit Styropor begonnen. Ich hab sie von Größe 34/35 bis Größe 44/45.

Mittlerweile hab ich bestimmt 10 Paar pro Größe gemacht. Von den gängigeren sogar wesentlich mehr.

Ganz selten kommt mal so ein kleines weißes ´´Fuzerl´´ runter. Das macht aber gar nix.

Und ich walke ja auch mit der Walkmaus auf den Leisten. Die sind echt stabil

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014   #20
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Falls dort jemand bestellen will und das per Internet auch nicht funktioniert so wie bei mir, dann hier mal die Telefon Nr.: 0041 629621152

Ich hab ewig gebraucht bis ich begriffen hab dass die zwei mal 0 vor der Vorwahl haben wollen

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014   #21
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hoi nora

ich weiss, spycher ist manchmal echt mühdämlich . bei mir hat die erste bestellung auch nicht funktioniert. und wenn du schöne schafwolle suchst - dann suchste dir da echt nen wolf! die qualität ist zwar nicht sooo super. ich brauche immer ewig zum filzen. ich bestelle eben keine merino, da die aus neuseeland ist - mulesing bäh.

die website ist echt mühsam, könnte ein redesign mal gebrauchen..

lg
gabriela
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014   #22
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Da hast Du recht.

Ich hab dann heute am Nachmittag noch mal angerufen weil keine Rechnung per mail kam.

Hab klar gemacht dass die Bank bald schließt und ich dann nix mehr überweisen kann. Dann hatte ich innerhalb von 15 Minuten meine Rechnung.

Ist ja normalerweise kein Problem. Meine Mutter ist pensionierte Bankerin und macht mir sonst alle Überweisungen per Netbanking. Aber sie ist für drei Wochen auf Reha, deshalb muss ich für jeden Schmarrn zur Bank. Selber bin ich einfach zu blöd für Internet Überweisungen.

Außerdem finde ich den Shop nicht gerade übersichtlich. Man muss schon genau wissen was man sucht. Aber macht ja nix, so lange ich krieg was ich will

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014   #23
Verfilztes Leder
FilzerIn
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: Burgenland
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Verfilztes Leder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerfilztes Leder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Nora,
kannst du mir sagen, was du Zoll zahlst?

Liebe Grüße
Martina
Verfilztes Leder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014   #24
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Also Martina von Zoll war nicht die Rede

Allerdings ist das Porto mit 21,30€ ganz schön geschmalzen. Aber ich hab gleich mehrere Paare zu je 18€ bestellt damit sich die Portokosten lohnen.

Eigentlich wollte ich mir morgen Schuhe kaufen, aber die Leisten gehen vor. Dann gibts die Schuhe eben nächstes Monat. ( oder doch schon morgen? )

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
leisten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch