Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2013   #16
die.waschkueche
FilzerIn +
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 53 Danke für 20 Beiträge
die.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblickdie.waschkueche ist ein wunderbarer Anblick
Standard

... wenn die Lampe keine von diesen Lampen ist, die ein gefilztes Dach haben wie die so beliebten Zwergenhäuser. Diese werden im Innern verdammt heiß, weil eben nicht genug Austausch wegen dem Dach stattfinden kann. Meine Charge Billiglampen aus dem schwedischen Möbelhaus, jene die so gerne genommen werden, habe ich nach diversen Lauftests verschenkt - mir war es zu heiß, nachdem ich die verkohlte Lichterkette wieder bekommen habe ... nicht um jeden Preis.

Nun ja, ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Auch mir ist es eigentlich egal. War nur ein Erfahrungsbericht und meine persönliche Erkenntnis daraus - ich gehe lieber auf Nummer sicher in dieser Beziehung weil ich als Händler bei Schäden haftbar bin. Letztendlich, jeder wie er meint und für sich verantworten kann.
__________________
www.diewaschkueche.com
www.waschkueche.blogspot.com
die.waschkueche ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu die.waschkueche für den nützlichen Beitrag:
Lawinja (03.04.2013)
Alt 29.03.2013   #17
Mobaan
FilzerIn
 
Benutzerbild von Mobaan
 
Registriert seit: 25.08.2012
Ort: Eisenach / Thüringen
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mobaan wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von die.waschkueche Beitrag anzeigen
.
Nun ja, ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Auch mir ist es eigentlich egal. War nur ein Erfahrungsbericht und meine persönliche Erkenntnis daraus - ich gehe lieber auf Nummer sicher in dieser Beziehung weil ich als Händler bei Schäden haftbar bin. Letztendlich, jeder wie er meint und für sich verantworten kann.
Danke Dir für deinen Erfahrungsbericht.
Ich denke, man muss auch unterscheiden, was mache ich für mich alleine und was mache ich für andere.
Theorie und Praxis. Theoretisch kann nichts passieren.....
Dein Beitrag sollte jeder zur Kenntnis nehmen, überdenken und dann für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil, stimme mit Dir überein.
__________________
Liebe Grüße
Mobaan

www.mobaan.de
Mobaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013   #18
Verfilztes Leder
FilzerIn
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: Burgenland
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Verfilztes Leder sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerfilztes Leder sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@ die Waschküche

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich weiß, dass Kunden sehr Gedankenlos sein können und die Elektrogeräte sehr missbräuchlich verwenden. Auch die Einwände meines Mannes habe ich Ernst genommen, ansonsten hätte ich hier keine Diskussion vom Zaun gebrochen . Ist aber sehr Interessant, welche Meinungen zu diesem Thema kommen. Aber da du schon Erfahrungen gemacht hast und daher auch weißt, wie teuer das werden kann und ich denke, dass es wirklich die Existenz kosten kann, werde ich deine Einwände auch sehr ernst nehmen.

Viele Grüße
Marti
Verfilztes Leder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfilzte Steine chenoa Filz-Objekte 10 19.09.2013 22:59
Lampen filzen jokena ...wie geht das? 4 11.02.2013 11:54
Mein erster ( unbeabsichtigter) Verkauf! Quirina Plauschecke 2 24.10.2012 21:08
Umfilzte Seife bohren??? Verena Sonstiges 11 17.12.2009 07:08
Verkauf Filzmaschine Spinnefixute Filzen 0 11.12.2009 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch