Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2018   #16
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Deine Wichtelkinder sind wunderschön geworden und geben deiner Freundin sicherlich etwas Trost. In so einer Situation ist es eh sehr schwer das richtige zu sagen oder zu tun. Deine kleinen Wichtel können stille Trostspender werden und das ist sehr sehr schön. Gerne hätte ich vor vielen Jahren selbst so etwas tröstliches gehabt.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzwichtel für den nützlichen Beitrag:
lionsgemmini (20.08.2018)
Alt 20.08.2018   #17
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ich finde die Idee wunderschön und so wie ClaudeA

schon geschrieben hat kann sie die kleinen Filzwesen in die Hand nehmen und
mit ihnen kuscheln.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu *Manuela* für den nützlichen Beitrag:
lionsgemmini (20.08.2018)
Alt 20.08.2018   #18
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

So Ihr Lieben .. ich habe fertig, sozusagen ... das sind sie jetzt:

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.



Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.


... und das war das andere Projekt, was ich evtl. sonst noch ins Auge gefasst hätte:

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.


Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.


Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.


Nun werde ich die Kleinen wohl verpacken, damit sie zu ihrer Mama kommen ...
__________________
Liebe Grüße Petra
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu lionsgemmini für den nützlichen Beitrag:
Floriane (20.08.2018)
Alt 20.08.2018   #19
ClaudeA
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von ClaudeA
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 320
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 60 Danke für 57 Beiträge
ClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer AnblickClaudeA ist ein wunderbarer Anblick
Standard


Ich bin gespannt auf ihre Reaktion.
Das darunter ist auch hübsch - vll kann man das ja später mal machen.
ClaudeA ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ClaudeA für den nützlichen Beitrag:
lionsgemmini (20.08.2018)
Alt 20.08.2018   #20
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Sie sind sehr sehr schön geworden die beiden Sternchen. Deine Freundin wird sich sicher freuen, da werden sicher ein paar Tränen fließen, die aber gut so sind.

Erzählst Du uns was sie dazu gesagt hat??
Das andere Projekt wäre auch sehr schön gewesen, aber Deine sind viel persönlicher, denn sie in die Hand zu nehmen tröstet mehr! Aber ich könnte das mal für mich überlegen.
Wir gerne hätte ich auch so eine Freundin gehabt!

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
lionsgemmini (31.08.2018)
Alt 21.08.2018   #21
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Deine beiden Sternchen sind so passend geworden. Ich finde, sie haben etwas tröstliches an sich mit ihrem lieben Gesichtchen. Sicherlich wird deine Freundin erstmal in Tränen ausbrechen aber deine Sternchen werden ihr Trost spenden. Du hast die Sternchen mit ganz viel Liebe gemacht, dass sieht man ihnen an. Ganz ganz klasse von dir.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzwichtel für den nützlichen Beitrag:
lionsgemmini (25.08.2018)
Alt 21.08.2018   #22
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke Euch .. ich werde sie wohl morgen auf die Reise schicken ...
__________________
Liebe Grüße Petra
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2018   #23
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Wunderschön sind sie geworden und dass Du das Thema in Angriff genommen hast
und durchgeführt hast - super.



Deine Freundin wird sich freuen und sie hat nun zwei kleine filzige Wesen mit denen sie reden, weinen und kuscheln kann.


__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu *Manuela* für den nützlichen Beitrag:
lionsgemmini (25.08.2018)
Alt 25.08.2018   #24
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

So Ihr Lieben ... das Päckchen ist heute angekommen ... zunächst blieb eine Reaktion aus und ich war plötzlich total unsicher ... hab ich was falsch gemacht?!



Aber dann kamen Bilder bei Facebook, wo sie auf ihrer Seite schrieb, dass ich ihr die beiden Sternenkinder geschecnkt habe und wie sehr sie das berühren würde ... dann erhielt ich eine Sprachnachricht per Whatsapp und dort sprach sie unter Tränen davon, dass sie so gerührt ist, von diesem Geschenk und dass ich damit so viel mehr gemacht hätte, als alle Freundinnen und Verwandten in ihrer Nähe ...


Das wiederum hat mich zu Tränen gerührt, weil mir klar wurde, dass ich alles richtig gemacht habe ...


Ich habe sie hier als Freundin bezeichnet, doch im Grunde genommen kennen wir uns persönlich überhaupt nicht ... wir kennen uns durch das Bully-Forum und die Schicksalsschläge in Bezug auf unsere französichen Bulldoggen ... und wir vertreiben die gleiche Kosmetik ... und trotzdem fühle ich mich dieser Frau so dermaßen verbunden ... es ist schon seltsam ... aber so was passiert eben auch manchmal im Leben ...
__________________
Liebe Grüße Petra
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2018   #25
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Wie schön! Das freut mich sehr, dass die Sternenkinder sie so berührt haben und nun zum Trösten bereit sind. Es war ein sehr persönliches Geschenk, ich war mir sicher, dass es sie freuen wird.

Ganz egal, auf welche Weise Du die Frau kennst, man kann sich auch sehr verbunden fühlen und noch nie gesehen haben, ich habe auch so manche "Intenet"freundin, die mir sehr lieb geworden sind.


Liebe Grüße
Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
lionsgemmini (27.08.2018)
Alt 27.08.2018   #26
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

Danke für Deine lieben Worte ...
__________________
Liebe Grüße Petra
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018   #27
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Man kann mit jemanden seelenverwandt sein, ohne ihn persönlich zu kennen. Seltsamerweise triffst du bei solchen Menschen mit deinen Handlungen immer mitten ins Herz und sie in deines. Ich hatte eine Bekannte, mit ihr erging es mir ebenso wie dir mit deiner Freundin. Leider ist meine Seelenfreundin nach siebenjährigem Kampf gehen den Krebs dieses Jahr zu Ostern verstorben, dennoch ist sie ab und an bei mir und tröstet mich, wenn ich traurig über ihren frühen Tod bin.
Ich bin mir sicher, dass du deiner Fteundin mehr geholfen hast als du denkst. Es ist schön, dass du intuitiv alles richtig gemacht hast.
__________________
Liebe Grüße Karin
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Filzwichtel für den nützlichen Beitrag:
lionsgemmini (31.08.2018)
Alt 31.08.2018   #28
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

danke Karin ... ich freue mich, dass ich das Richtige getan habe ... das mit deiner Seelenfreundinntut mir sehr leid
__________________
Liebe Grüße Petra
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu lionsgemmini für den nützlichen Beitrag:
Filzwichtel (01.09.2018)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch