Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzfasern

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2012   #106
filzifee
FilzerIn +
 
Benutzerbild von filzifee
 
Registriert seit: 17.08.2011
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
filzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblick
Standard

Hallo,

ich hab die kapmerino auch schon mit vorfilz von wollknoll kombiniert, das ging ganz ohne Probleme!

Liebe Grüße
filzifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #107
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

halloechen

hat mittlerweile jemand die alternative zu kapmerino in beige gefunden???

hab rumgesucht aber nix gefunden
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #108
Gerlinde
FilzerIn
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Gerlinde schreibt öfter mal
Standard

Weisse Kapmerino geht sehr gut für Tierfiguren. Aussenrum geht jede Form von feinem Vlies ..... sogar feine bandwolle geht mit ein bisschen geduld und Übung in kleinen mengen (zb als farbschattierung....)
Ich hab die weisse Kapmerino beim Wollknoll gekauft und bin sehr zufrieden....
Gerlinde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #109
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

gerlinde,
danke fuer die antwort
die weisse hab ich gesehen, aber hab ne kundin die haette gerne ne tasche weiss beige....
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #110
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Da kann ich Dir das extrafeine Vlis von Filzrausch empfehlen. Das gibts in Naturtönen. Kann man auch mit der Kapmerino kombinieren

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #111
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Doris,

Filzrausch hat doch das saharabeige in dem extrafeinen Merinovlies, kannst Du das nicht kombinieren mit der weißen Kapmerino? Dann wär es weiß/beige. Kapmerino in beige hab ich bisher auch noch nicht gesehn.

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #112
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

An das Sharabeige hab ich jetzt gar nicht gedacht. Ich hab das im Band. Ist eine sehr weiche, schöne Farbe

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #113
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hi barbara

gute idee nur ist da wieder das problem mit dem mindestbestellen, fuer mich auslaender 50 euro!!!!
aber danke schoen
bei der naechsten bestellung
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #114
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Doris,

ach, da hab ich als Inländer noch gar nicht geschaut, was den Mindestbestellwert ins Ausland angeht. Ist es vielleicht billiger, wenn jemand von hier Dir das mitbestellt und es Dir dann schickt?? Leider hab ich keine Ahnung, was ein Päckchen nach Belgien kostet. Ich hab momentan noch genug Vorrat, aber vielleicht bestellt ja jemand bald dort und kann es dann mitbestellen...

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013   #115
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

hi Carcane =)

Ich wohne ja bei Aachen. Bis zu einem kleinen teil von Aachen nämlich Lichtenbusch udn das liegt in Belgien dauert es für mich keine halbe Stunde mit dem Auto. Ich könnte mich mal erkundigen ob es da irgendwo eine Packetstation gibt. Ein nettes Einkaufslädchen haben die da, was sogar sonntags aufhat. Sollte man da auch irgendwo packete abschicken können, könnte ich für dich bestellen und es dir dann schicken. Wenn du möchtest mach ich mich mal schlau.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
cacane (21.02.2013)
Alt 21.02.2013   #116
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo minchen
das ist ja lieb von dir,
also bist du auch belgierin?
ich werde wohl erst eine tasche fuer meine kundin aus merino von wollfabrik machen (ihr heissgeliebtes modell, die rueschentasche) u spaeter ein anderes modell aus weisser kapmerino u der saharabeige von filzrausch wenn ich mal wieder was wolle brauche, ist nicht dringend..
hatte mal bekannte in lichtenbusch.. war aber ewig nicht mehr dort
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #117
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Sag mir einfach Bescheid. Und ich melde mich bei dir sollte ich mir was bestellen.
Nein ich wohne seit 6 Jahren auf der deutschen Seite im Aachener Umland. Komme aus Hessen
Ich mach mich mal schlau bzgl. Einer belgischen Post.
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013   #118
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo minchen

das ist lieb von dir, aber wie gesagt das eilt nicht, werde schon was finden bei filzrausch zum bestellen
die belgische post ist die langsamste post der welt glaub ich und auch noch teuer
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kap-merino, welch? wofür?

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umrechnung Merino>Alpaka Petra Filzfasern 7 14.02.2010 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch