Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2017   #1
EosFoxx
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.10.2017
Ort: NRW
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
EosFoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Halli hallo

Hallo ^^

ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben. Ich kenne bisher niemanden der auch filzt.
Ich hab seit Ostern damit angefangen und nicht mehr aufgehört.

Bisher habe ich 5 Tiere gefilzt

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Die habe ich gestern fertig gemacht.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf in Deutschland. Komtm noch jemand aus der Gegend?

Liebe Grüße
Eos
EosFoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017   #2
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Eos,
herzlich Wilkommen hier in diesem tollen Forum.



Dein Bild kann ich nicht sehen, noch nicht.
Es wird bestimmt bald freigeschaltet.

Ich bin auch noch ein Filzküken und freue mich immer wenn neue Küken dazu kommen.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017   #3
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über Frischlinge.
Viele stehen dir hier mit ihrer Erfahrung zur Seite.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017   #4
EosFoxx
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.10.2017
Ort: NRW
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
EosFoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Manuela
ja ich hoffe ich kann bald was posten bzw Bilder von anderen sehen. geht ja leider noch nicht.
EosFoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017   #5
EosFoxx
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.10.2017
Ort: NRW
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
EosFoxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo emmi ^^
danke sehr ^^ ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
EosFoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017   #6
*Manuela*
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von *Manuela*
 
Registriert seit: 16.06.2017
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 166 Danke für 152 Beiträge
*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums*Manuela* ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Eos,

nur nicht aufgeben, aller Anfang ist schwer.
Wenn Du genügend Beiträge geschrieben hast dann kannst Du auch das Forum im
ganzen Umfang nutzen.
__________________
Liebe Grüße
Manuela
*Manuela* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017   #7
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Eos,

herzlich willkommen!!!
JA schreiben, schreiben, schreiben und Du kannst Bilder einstellen und unsere Alben sehen, wenn Du freigeschalten bist. Manchmal dauert das, also ein bisschen Geduld bisher kamen alle hier ins Forum.

Liebe Grüße
Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017   #8
lionsgemmini
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von lionsgemmini
 
Registriert seit: 14.09.2012
Ort: Amt Neuhaus OT Sückau
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 84 Danke für 79 Beiträge
lionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz seinlionsgemmini kann auf vieles stolz sein
Standard

Herzlich willkommen unter den Filzinfizierten ..
__________________
Liebe Grüße Petra
lionsgemmini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2017   #9
Sannekathrin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sannekathrin
 
Registriert seit: 17.05.2017
Ort: Münster
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 87 Danke für 73 Beiträge
Sannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz seinSannekathrin kann auf vieles stolz sein
Standard

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen!"
Ich bin zwar auch Nordrhein-Vandale, aber in Münster zuhause, nicht gerade in der Nachbarschaft von Düsseldorf.
Leider kenne ich hier bei mir auch kaum jemanden, der filzt. Unsere Spezies ist wohl nicht so verbreitet.
Aber dafür haben wir ja dieses Forum.
__________________
Filzige Grüße,
Sanne

Sannekathrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2017   #10
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Freischaltung

@EosFOXX

jetzt müsste es doch gehen mit Alben gucken und anlegen, oder? Deine Beiträge sollten reichen. Viel Spaß beim Schaufensterbummel!
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2017   #11
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo EosFoxx,
herzlich willkommen, deine Tierchen sind echt niedlich.
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2017   #12
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

herzlich Willkommen!

Durch dein Albumbild bin ich eben auf dich aufmerksam geworden. Großes Kompliment, deine fünf Tiere sehen überhaupt nicht wie Anfängerwerke aus. Du hast Talent!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und einen guten Erfahrungsaustausch.

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2017   #13
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Austausch in diesem tollen Forum.
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017   #14
Filzwichtel
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 09.11.2017
Ort: Franken
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 283 Danke für 276 Beiträge
Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.Filzwichtel ist unverzichtbar für das Filzforum.
Böse

Hallo euch lieben Filzerinnen. Ich bin auch ganz neu hier und froh dass ich bei euch gelandet bin. Ich freue mich schon darauf eure Alben ansehen zu können. Muss wohl noch etwas geduldig sein..ich filze seit ungefähr vier jahren und komme nicht mehr davon los. Zuerst habe ich mit Elfen und Engel begonnen und mich dann auch ans nassfilzen gewagt. Zur Zeit bin ich im Stulpenfilzfieber Grinz. LG Filzwichtel
Filzwichtel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Halli hallo und auch ei Grüezi Gysmo Mitglieds-Buch 10 01.06.2014 23:44
Halli hallo aus Berlin Feyfelt Mitglieds-Buch 13 27.09.2013 21:41
Halli Hallo! Kätzchen Mitglieds-Buch 12 30.10.2012 14:55
halli hallo aus hessen sonja0311 Mitglieds-Buch 11 15.01.2011 18:15
Halli Hallo lunatist Mitglieds-Buch 5 04.11.2010 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch