Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009   #16
Kimara
FilzerIn
 
Benutzerbild von Kimara
 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Kimara sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKimara sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKimara sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Liebe Heidrun,

die Tasche ist für eine ganz liebe Freundin, der ich im letzten Sommer eine filzen wollte, aber aus ganz verschiedenen Gründen irgendwie nicht dazu gekommen bin.

Kennst du das auch : Wenn der Kopf nicht frei ist, dann ist bei mir die Kreativität total blockiert. Nun ist der Kopf wieder frei - und los gehts!

Und die Tasche ist fertig... jaaaa - eine blaue Tasche aus Ombria in blautönen. Da meine Freundin Blautöne liebt, sollte es natürlich auch eine in Blau sein. Innen royalblaues Bergschaf und die letzten 4 Lagen blaues Ombria - herrlich.
Mit halbrunder Klappe an deren Ende ein blauer Chalzedon hängt. Den Henkel filze ich gerade aus Ombria im Strang - also mir gefällts. dazu bekommt sie blaue Socken *lach*

Zitat: oder geht´s Dir wie mir, alle haben was, nur ich selbst am wenigsten --- ha ha ...
Mein Mann sagte letztens: Sag mal.. wir haben keine Sternenlichter mehr hier stehen (sonst eigentlich überall in den Räumen) Tja... alle verkauft oder verschenkt
*Kein Kommentar*

Ich habe es leider noch nciht geschafft mit dem Bild des Lichtes aus Wensleydale - aber hier liegt ein Zettel.. kommt also noch

Sei lieb gegrüßt
Claudia

PS: Zeigst du uns was du schönes gezaubert hast wenn es fertig ist?
Kimara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009   #17
Heidrun
FilzerIn
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: In Bayern
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Heidrun schreibt öfter mal
Standard

Liebe Claudia,
gerne erzähle ich Dir, was aus meiner Kreativität geworden ist. Mit dem Zeigen wird das so eine Sache werden, ich kann´s technisch nicht, aber vielleicht helfen mir da meine Töchter, wenn´s denn was zu sehen gibt. ?? Aber weißt Du, ich probiere dann so lange rum, bis es o.K. ist. (Bloß nicht gleich aufgeben).

Liebe Grüße, Heidrun
Heidrun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch