Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2009   #1
berlotz
FilzerIn
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
berlotz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo ich bin ...

Hallo,
jetzt endlich kann ich mich mal vorstellen. ich bin bernd 58 Jahre aalt und Filzneuling. Hab durch Zufall dieses Forum gefunden und schon viel interessantes gelernt. Leider hat es etwas gedauert bis ich die Feinheiten dieses Forums herausgefunden habe. Danke nocheinmal an Tomako. Mal sehen wqas sich sonst so tut, ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
grüße
Bernd
berlotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009   #2
Heidrun
FilzerIn
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: In Bayern
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Heidrun schreibt öfter mal
Standard

Hallo Bernd,
schön, daß du auch hierher gefunden hast. Mir ging´s genauso. Aber ich muß sagen, es macht super Spaß, sich hier auszutauschen. Mit der Computer-Technik habe ich es auch nicht gerade super drauf, aber es geht so. Manchmal bin ich halt im falschen "Film", aber wie heißt´s so schön:
Übung - macht - den - Meister !!!! Übrigens im Filzen auch !!!

Was hast Du bereits schon gefilzt ?? vielleicht kannst Du mal berichten ???

Herzliche Grüße aus Bayern von Heidrun
Heidrun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009   #3
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge